Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loon93 Loon93 ist offline

    Windows 7 neu aufsetzen..

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar:

    wenn ich Windows auf C neu aufsetze, weil irgend was mit dem Windows nicht stimmt, klicke ich immer auf Deutsch, aber wenn es fertig instaliert worden ist, ist alles auf Englisch...
    was kann ich da tun?!

    mfg.

  2. Anzeige

    Windows 7 neu aufsetzen..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Windows 7 neu aufsetzen..

    Start -> Control Panel -> Time, Language and Region (Ob es so ist, weiss ich nicht, hab es auf Deutsch)
    Dort auf Install/uninstall Languages

    Da solltest du Deutsch auswählen können, wenn nicht, das Sprachpacket über das Update runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista neu aufsetzen .. brauche hilfe bitte !: Hallo! Ich habe wollte mein pc neu aufsetzen . Hab ich auch gemacht , doch wie es ausschaut falsch?! Weil jetzt wen ich mein pc an machen will komt...

  2. Vista neu aufsetzen: So mein rechner(ein Samsung R60plus) hatte nen Virus.... So ich hab meine Daten gesichert und den Rechner platt gemacht. Bei dem Laptop war ne...

  3. Windows neu aufsetzen - (auf 2. Platte ohne Datenverlust?): Hi. Ist es möglich Windows auf die 2. Platte (D: ) neu aufzusetzen, ohne das dabei meine Dateien eben auf dieser Platte verlohren gehen? Ich weiß...

  4. vista neu aufsetzen: Hallo habe zur zeit eine 160gb festplatte im pc,möchte mir nun eine 500gb festpatte einbauen.ist es schwer vista zu installieren habe das noch nie...

  5. C neu aufsetzen: hi sorry ich bin leider ein bisschen blöd =) also ich hab 1 festplatte partitioniert in C und D. hab vista auf C. jetzt würd ich gern vista neu...