Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Windows 7 ohne CD?

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hier die Links zum offiziellen Download:
    Windows 7 Direkt Download Links

    Du musst die Version downloaden, welche zu Deinem Lizenzschlüssel passt (also z. B. Home Premium 32 oder 64 Bit) und die iso-Datei mit einem Brennprogramm (z. B. CDBurnerXP) auf einen DVD-Datenträger brennen.
    Nein, man kann keinen Key deaktivieren. Aber du kannst ihn beliebig oft verwenden. Häufig funktioniert die Online-Aktivierung über's Internet nur 3 mal. Bei weiteren Aktivierungen muß man dann eine telefonische Aktivierung über eine kostenlose 0800 Tel.-Nr. vornehmen.
    Alles kla...dann werd ich das mal versuchen vielen dank...

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 ohne CD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Installation Notebook ohne DVD: Ich habe Win7 das Notebook von meinem Kumpel auf dem ich gern das Win7 neu installieren würde, doch das Notebook hat kein CD oder DVD Laufwerk. ...

  2. Windows 7 Recovery ohne Key?: Grüße Forumla Community, Ich hab ein Problem und zwar hab ein gebrauchten Rechner auf dem Windows 7 installiert war. Der Rechner ist mir...

  3. Windows Server 8 - Arbeiten ohne GUI: Hallo zusammen Möchte mal fragen, was ihr von der neuen Philosophie bezüglich der Windows Server haltet? Die neuen Server sollen - wenn möglich -...

  4. Windows 7 ohne Cd reparieren: Guten Tag, ich habe einen Toshiba Satellite L450, Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem und möchte nach dem ich ein Virus drauf hatte...

  5. Windows XP Pro ohne SP2 auf Sata-Festplatte: Guten Morgen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vist-Notebook. Und zwar kackt mein Vista des öffteren ab und wollte daher mal versuchen...