Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    Windows 7 ohne Cd reparieren

    Guten Tag, ich habe einen Toshiba Satellite L450, Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem und möchte nach dem ich ein Virus drauf hatte Windows 7 neu installieren oder reparieren.
    Habe aber keine Cd da beim kauf vom Laptop Windows 7 schon vor installiert war.

    Ich habe schon im Internet gegoogelt aber nichts gefunden

    Könnt ihr mir Bitte helfen ??
    Mfg Wii_1990

  2. Anzeige

    Windows 7 ohne Cd reparieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    hast du keine back up cd gemacht als du dein pc neu gekauft hattest ?

  4. #3
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Nein und das regt mich am meisten auf.
    Habe keine ahnung von diesen Backup sachen

    Ist wohl die einzige Möglichkeit gewesen oder ?

  5. #4
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Hm, war da echt keine DVD bei? Ich hatte mir einen Fertig-PC geholt und da waren 2 CD's bei, auf der einen steht "Operation System - Recovery DVD", mit der konnte ich mein Windows 7 Home Premium wiederherstellen.

  6. #5
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    War leider keine Cd dabei gewesen !
    Als ich den laptop angemacht habe war nur kurz eine Anfangsinstallation und dann konnte ich auch schon den Laptop benutzen.
    Der Key steht aber unten am Laptop drauf.
    Deswegen könnte ja sein das man Windows 7 Runterlädt und auf eine Cd brennt oder wie auch immer.


  7. #6
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    hm dann tut's mir leid, ich kann dir leider nicht helfen.

  8. #7
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Zitat Wii_1990 Beitrag anzeigen
    War leider keine Cd dabei gewesen !
    Als ich den laptop angemacht habe war nur kurz eine Anfangsinstallation und dann konnte ich auch schon den Laptop benutzen.
    Der Key steht aber unten am Laptop drauf.
    Deswegen könnte ja sein das man Windows 7 Runterlädt und auf eine Cd brennt oder wie auch immer.

    Naja wenn du dir es runterladen würdest wäre das dann nicht illegal oder kannst du den key mehrmals verwende ? .....und ja ich glaube das würde was bringen :s aber nur mal so als tipp ....immer wenn du dir einen neuen pc kaufst ( und bevor du zumm ersten mal ins inet gehst ) ein back up machen dann sind deinen daten gerettet und du hast keine probleme :P

  9. #8
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Dann weiss ich beim nächsten mal bescheid mit dem Backup danke

    Nur ich weiss erlich nicht was ich jetzt machen soll mit dem Laptop

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Für ne Neuinstallation brauchst Du nur ne DVD von einem Bekannten/Freund. Im Zuge der Installation gibst Du dann deinen Lizenzcode ein...Fertig.
    (Die Lizenz für Windows 7 hängt an dem Lizenzcode, nicht an der DVD...war/ist bei Vista auch schon so)

  11. #10
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Habe aber gelesen das es bei der Regestrierung vom Key Probleme geben kann .
    Aber wenn das so ist mit dem ausleihen bin ich schonmal erleichtert!

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Wenn es mit der Registrierung über Internet nicht klappt, kannst Du immer noch bei Microsoft anrufen und telefonisch freischalten lassen...

  13. #12
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Windows 7 ohne Cd reparieren

    Hat sich erledigt.
    Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe

    Kann geschlossen werden

    Mfg Wii_1990

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 unter Linux reparieren: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei Windows 7 einen KeyGen runtergeladen und als ich ihn geöffnet habe stürzte mein Laptop ab und...

  2. Windows Vista Reparieren: Hallo Viste Home Premium ich hab folgendes Problem, das hab in in cmd eingegeben sfc /sannow Überprüfungsphase des Systemsuche wird...

  3. Windows 7 ohne CD?: Hallo Gestern hab nagelneue Laptop HP den Windows 7 Home Preminum und fand kein CD im Verpackung. Wenn, was ist tun mit Absturz oder Defekt ohne...

  4. Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren: Hallo ihr da draußen;) Seit ich vor kurzem ein Update von Vista runtergelanden habe spinnt mein Laptop! Und heute ist es passiert: Das Ding...

  5. Windows reparieren: Hallo zusammen! Ich hatte irgendwo her ziemlich viele Viren auf meinem Rechner,nachdem diese von einigen virenprogrammen entfernt wurden,...