Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Windows 7 Problem

    Moin Leute,
    Habe folgendes Problem mit meinem Windows 7:
    Als ich es instal. wollte ( hatte davor vista ) habe ich auf vista behalten geklickt oder so also nicht upgrade, weil ich paar sachen vom vista noch brauchte.
    So und jetzt wen ich meinen PC starte kann ich am anfang Vista oder W7 auswählen
    aber ich will nur W7 haben und vista gelöscht also da er dan auch automatisch ohne was zu fragen w7 startet.
    Kann mir da einer weiterhelfen!?
    PS: bitte gute erklärungen ich verstehe alles nicht sofort

    DANKE
    MFG

  2. Anzeige

    Windows 7 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: Windows 7 Problem

    du hast 2 möglichkeite:
    entweder Vista einfach vom Autostart entfernen so dass nur noch Win7 bootet, aber dann hast du Vista immernoch auf dem Rechner.
    oder komplette neuinstallation mit win7. musst dann aber dann die festplatten formatieren und darfst kein betriebssystem beibehalten.

    Ich tendiere auf die 2. Möglichkeit, da dann alles aufgeräumt wurde und somit auch alte viren und eine neue saubere struktur in deinem system gebracht wird.
    Als tipp zum daten sichern kauf dir eine externe festplatte, falls du noch keine hast.

  4. #3
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Windows 7 Problem

    Zitat Spite Beitrag anzeigen
    du hast 2 möglichkeite:
    entweder Vista einfach vom Autostart entfernen so dass nur noch Win7 bootet, aber dann hast du Vista immernoch auf dem Rechner.
    oder komplette neuinstallation mit win7. musst dann aber dann die festplatten formatieren und darfst kein betriebssystem beibehalten.

    Ich tendiere auf die 2. Möglichkeit, da dann alles aufgeräumt wurde und somit auch alte viren und eine neue saubere struktur in deinem system gebracht wird.
    Als tipp zum daten sichern kauf dir eine externe festplatte, falls du noch keine hast.
    ja aber ich blicke nicht richtig wie man neu formatier und ich kann nicht wen ich windows 7 installiere auf upgrade drücken :S

  5. #4
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: Windows 7 Problem

    Als erstes alle wichtigen Daten sichern auf eine Externen Festplatte!
    Originale Win7 Installations CD (ich nehme an Home Premium) einlegen.
    Computer herunterfahren.
    Neustarten.
    Drücken Sie eine beliebige Taste umd die CD auszuführen. 'DRÜCK'
    Und dann eigentlich nur noch den anweisungen Folgen. Der frägt glaube ich ob sie Windows beibehalten wollen. Da antwortest du Nein.
    Wenn du auswählen sollst auf welcher Partition Win7 installiert werden sollst findest du auch die Funktion Volumen/Festplatte löschen oder so ähnlich. Dann ein Neues Volumen/Festplatte/Partition erstellen und darauf Win7 installieren. Wenn du mehrere Paritionen haben möchtest kannst du das dort machen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows 7 Problem

    dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 8 Problem !:

  3. windows problem: hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem pc. und zwar ich mache den pc an alles normal aber wenn grade zum startbildschirm wechseln...

  4. windows problem: hallo leute ich habe das service pack drei auf meinem rechner draufmachen lassen un hatte vorher das 2. drauf doch jetzt ist mein pc langsamer wie...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...