Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    Windows 7 Problem

    Hallo.

    ich habe mal eine Frage und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Meine Schwester hat sich vor kurzem ein neues Laptop gekauft mit windows 7 drauf.
    Nun möchte sie auch ältere Spiele damit spielen. Im aktuellen Fall Geheimakte Tunguska.
    Nun gibts Probleme mit der Tages Protection. Sie geht mit dem Laptop nicht ins Internet, also kann sie auch nicht die benötigten Tagestreiber bekommen.
    Gibt es etwas womit man dies umgehen kann? Würde es Sinn machen wenn man dies nicht umgehen kann von dem Spiel eine Imagedatei zu erstellen, und es dann ohne CD spielen?

    Ich weiß ich könnte mir das Spiel auch einfach Illegal besorgen aber das ist nicht Sinn der Sache, denn sie hat ja das Original.

  2. Anzeige

    Windows 7 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 7 Problem

    Hallo Jenova,

    egal wie der Grund ist, aber Fragen zum Umgehen eines Kopierschutzes werden hier nicht beantwortet.
    Am besten den Herstellersupport kontakten.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 8 Problem !:

  3. Windows 7 Problem: Moin Leute, Habe folgendes Problem mit meinem Windows 7: Als ich es instal. wollte ( hatte davor vista ) habe ich auf vista behalten geklickt oder...

  4. windows problem: hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem pc. und zwar ich mache den pc an alles normal aber wenn grade zum startbildschirm wechseln...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...