Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Hallo,

    ich hab vor kurzen bei meinem Laptop eine Sicherung von Daten durchgeführt (ungewollt) und hab es dann abgebrochen und jetzt habe ich immer das Problem wenn ich Daten bzw. Ordner verschiebe.

    Bild:

    Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Und wenn ich auf "Wiederholen" drücke gehts dann auch, aber wie bekomme ich das weg, weil früher oder standardgemäß ist das ja nicht so

    Ich danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab vor kurzen bei meinem Laptop eine Sicherung von Daten durchgeführt (ungewollt) und hab es dann abgebrochen und jetzt habe ich immer das Problem wenn ich Daten bzw. Ordner verschiebe.

    Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Element nicht gefunden_2011-08-18_13-44-32.png 
Hits:	256 
Größe:	62,3 KB 
ID:	110694

    Und wenn ich auf "Wiederholen" drücke gehts dann auch, aber wie bekomme ich das weg, weil früher oder standardgemäß ist das ja nicht so

    Ich danke für eure Hilfe
    Hallo
    versuch mal eine systemrückstellung vor datensicherung.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    versuch mal eine systemrückstellung vor datensicherung.
    gruß
    martin-josef
    Dumme Frage, aber wie mache ich das?

  5. #4
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)


  6. #5
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Leider nichts -.-

    Bild:Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    Leider nichts -.-

    Bild:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Program Manager_2011-08-19_01-54-47.png 
Hits:	213 
Größe:	436,9 KB 
ID:	110717

    Ufff...
    Das ist Böse, sag nicht du hast mit Tune Up alle Wiederherstellungspunkte gelöscht, wobei CCleaner immer den letzten Punkt da lässt?

    Oder hattest du nie die Systemwiederherstellung (Automatischesicherung) an ?



    Hier scheint eine Lösung für dich zusein :P
    Obs funktioniert weiss ich nicht, mach aber vorher eine Sicherung, bevor du das machst!


    Windows 7 Fehler – Element wurde nicht gefunden



    Falls du nicht weisst wie eine Manuelle Sicherung geht,

    1. Start -> "Wiederherstellung" eingeben (siehe auch unten :P)
    2. Siehe Anhänge











    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Das geht auch einfacher Systemsteuerung -> Ansicht auf Große Symbole -> Wiederherstellung.

    Oder noch kürzer; Start -> "Wiederherstellung" eingeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)   Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)  

  8. #7
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung)

    Ja ich hab die Wiederherstellungspunkte gelöscht aber nicht mit TuneUp oder CCleaner ( doofe Programme). (Und ja war doof von mir) -.-

    Ich bedanke mich für eure Hilfe und merke mir diesen Thread wenn ich wieder brauche, ich hab Windows heute Nacht noch neu aufgesetzt weil ich einfach zu viele Fehler hatte und ja jetzt ist wieder alles in Ordnung

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*: Hey Leute, habe mir vor kurzem Dead Rising 2 geholt. Am Anfang ging auch Windows Live ganz normal, doch nun startet das Windows Live-Fenster...

  2. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  3. Gibt es eine Lösung......?: Kann man einen Memory Card-Exploit auf der PS2 slim booten/benutzen? Wenn ja wie? Es heißt ja immer es funkts nur auf der "dicken" PS2! Ich hoffe...

  4. [TUT] eine lösung wie ihr euren internet radio hinbekommt (3.80m33): hallo:D ich habe jetz geforsch und herraus gefunden wie man den internet radio zum laufen birngt bei der cfw 3.80m33. ihr müsst folgendes machen:...

  5. Neuere FRITZ!Box + LAN-Adapter - (Eine) Lösung für Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe meine Wii per LAN-Adapter an meine FRITZ!Box 7170 angeschlossen und bis vor kurzem hat mich das folgende Problem beschäftigt: ...