Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 - XP standard?

    Wie kann man ein weiter entwickeltes Produkt (Windows 7) mit Windows XP gleich- und als Standard setzen?

    Auch heute läuft Vista, dank den Service Packs schon stabiler als XP, passendes System und Wissen vorausgesetzt.
    Was an Vista gestört hat, war die Benutzerunfreundlichkeit und das Gefühl, dass das Betriebssystem die Oberhand hat.
    (Die ganzen Abfragen ob man es ausführen darf usw...)
    Das Betriebssysteme immer mehr Hardwareressourcen verbrauchen als der Vorgänger ist gang und gäbe. Leistungen nehmen Ressourcen und da viele Anwender sich durch Grafik verführen lassen, wird halt auch die Grafikkarte mehr beansprucht.
    Es ist daher etwas schwachsinnig die Performance von Neuem und Altem Betriebssystem zu vergleichen. Und häufig auch noch mit Programmen die ursprünglich für das Alte System entwickelt wurde.
    Das neue Betriebssystem kann aber in der Regel mehr Ressourcen ansprechen und effizienter benutzen.

    Was Vista zu Grunde richtete war eines die Leichtsinnigkeit der Benutzer. Häufig ist der Benutzer der Grund, wieso ein PC ständig abschmiert, er hat was falsch konfiguriert und nicht Vista ...
    Wem es dann aber in die Schuhe geschoben wird, dürfte klar sein....
    Der Anfangs recht schlechte Treiber-Support, dass führe wohl am meisten zu Abstürzen.

    Dann wie gesagt, die ständigen Abfragen und Vista war/ist Opfer seines Rufes...
    Wie Microsoft beeindruckend gezeigt hat, entwickelten Vista-Kritiker Sympathien für Vista, indem man ihn erklärte es handelte sich um den Nachfolger. Im nachhinein wurde die Geschichte aufgeklärt und das Ergebnis zeigte, dass viele positive Kritiken über Vista äußerten, obwohl sie vorher noch negativ gegenüber eingestellt waren...

    Dann gibt es natürlich noch die, die ihre Meinungen zu schnell Fällen.
    Einmal Vista für ne 30 Stunde angetestet und schon Kritiken äußern können, obwohl man rein gar nichts testen könnte in dieser Zeit ....

    Mit Windows 7 will Microsoft alles ausbaden, indem Sie kaum für Ottonormalanwender neue Funktionen hinzufügen, sondern es einfach Ressourcenschonender Machen und es optimieren. Sowie den Kernel (MinWin) verkleinerten und es vor allem benutzerfreundlicher gestalten...

    In Windows 7 Ultimate ist die Möglichkeit geben Programme unter einem virtuellen XP laufen zulassen, falls es doch noch Kompatibilitätschwierigkeiten geben sollten.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 - XP standard?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    so... hab wieder mal ein kleines problem...! habs mir auch erneut runtergeladen! aber windows 7 erkennt nicht, dass ich einen wirelessadapter in meinen notebook habe! treiber will ich installieren, kommt aber ne fehlermeldung dass man den treiber nur unter xp installieren kann!
    ein paar details zum notebook!

    sony vaio fs 415 s (etwa drei jahre alt)

    bitte um dringende hilfe...!
    danke schon mal!

  4. #23
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    So wie es aussieht, stellt der Hersteller noch keine Treiber für Windows 7 zur Verfügung.

    Zur Not könntest du ja mal den Vista-Treiber ausprobieren....

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #24
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    danke! hat sich erledigt!bin einfach mitn stecker ins netz gegangen und lies die treiber suchen! auf einmal hat ers gefunden! trotzdem danke!

  6. #25
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Hallo ich habe mir vor kurtzen windows 7 RC1 64 -bit installiert dan ist mir der pc ( laptop ) abgestürtzt und alle treiber waren weg habe versuch neu zu installieren ging aber nicht!
    nun habe ich das ganze nochmal gemacht ( windows 7 n eu drauf gespielt ) aber mir fehlt einn treiber für den coprozessor ( keine ahnung was das sein soll)(habe den aceraspire 7530 AMD athlon x2 64 prozessor vllt. könnt ihr mir helfen ? gruß maximuff13

  7. #26
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Schau mal hier: Suchen Support

    Ich denke mal du musst noch den Prozessortreiber Installieren

  8. #27
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    danke schön für den tipp habe ich auch schon dran gedacht aber ich habe bis jetzt nicht den treiber gefunden in dem wirwar da... ^^

  9. #28
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mir vor kurtzen windows 7 RC1 64 -bit installiert dan ist mir der pc ( laptop ) abgestürtzt und alle treiber waren weg habe versuch neu zu installieren ging aber nicht!
    nun habe ich das ganze nochmal gemacht ( windows 7 n eu drauf gespielt ) aber mir fehlt einn treiber für den coprozessor ( keine ahnung was das sein soll)(habe den aceraspire 7530 AMD athlon x2 64 prozessor vllt. könnt ihr mir helfen ? gruß maximuff13
    Hallo
    schau mal auf der acer seite und lade dir dort die vista treiber für Dein laptop runter. diese dürften auch von win7 erkannt werden.
    gruß
    martin-josef

  10. #29
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    der amd prozessor treiber ist hier ebenfals nicht zu finden Service und Support

  11. #30
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    der amd prozessor treiber ist hier ebenfals nicht zu finden Service und Support
    Hallo
    versuche es mal auf der englischen seite von acer. oder mit acer direkt kontakt aufnehmen. die jungs helfen.
    gruß
    martin-josef

  12. #31
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Daumen hoch AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    danke ich werde es gleich mal versuchen :-)
    GRUß MAXIMUFF13

  13. #32
    Gogeta ssj 12 Gogeta ssj 12 ist offline
    aber windows 7 kommt doch erst im oktober

    oder ich glaub mal?

    warum antwortet den keiner

  14. #33
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat Gogeta ssj 12 Beitrag anzeigen
    aber windows 7 kommt doch erst im oktober

    oder ich glaub mal?

    warum antwortet den keiner
    Wie soll das bitte schön so schnell gehen, wenn du im Minutentakt postest? Die Leute sind hier ja nicht rund um die Uhr online! Außerdem lassen sich die eigenen Posts 24 Stunden lang editieren, so muss man nicht immer Doppel-Posts machen! Und "last but not least", wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, dann hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können --> Microsoft gibt Erscheinungstermin von Windows 7 bekannt

  15. #34
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat Gogeta ssj 12 Beitrag anzeigen
    ich brauch noch 2 beitrege xd
    Das wird aber wohl so nichts werden! Eine Warnung hast du erhalten! Bei weiteren Regelverstößen gibt es eine Verwarnung!

    Und nun bitte schleunigst zurück zum Thema!

  16. #35
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Este Probleme mit win7 rc1

    Bei mir lässt sich das Netwaerk irgendwie nicht einrichten, jetzt kann ich nicht mit dem Laptop auf den PC zugreifen.

    Desweiteren kann ich im Media Player in die Bibliothek hinzufügen, was ich will, da scheint nichts auf. Nicht unter Interpret, nicht unter Alben oder sonstwo.

    Das blöde ist, dass ich ja mit der PS3 auch darauf zurgreifen will und da dann natürlich auch nichts vorhanden ist. Aber wenn ich die streaming Funktion unbedingt brauche, dann muss ich mir halt wieder den Ps3 Server installieren, der ist sowieso weot schneller.

  17. #36
    eddi-k

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Ich hab 2 Stunden auf die Statusleiste gucken müssen bis ich endlich die DVD brennen kontte
    Die Installation ging schön flott, nach 15-20 Minuten war alles installiert. Erstaunlich schnell ist das neue Windows auch. Also läuft es auch auf älteren Maschinen, aber da vermisst man vermutlich die Aero-Effekte.^^
    Auch gut ist dass schon die meisten Programme mit Windows 7 funktionieren, wie z.B. TeamViewer, welches zur PC-Fernsteuerung dient.
    Das ein oder andere Programm aber mag noch nich so der Freund von Win7 werden, da zickt es schon mal.
    Was auch noch ein Minuspunkt ist ist dass der Kernel immer noch von Windows NT ist, also ist Windows 7 praktisch noch das ältere, aber "aufgemozte Windows NT", obwohl Microsoft früher mal ankündigte, den Kernel von Grund auf neu zu programmieren.
    Aber an sonsten ein klasse Betriebssystem.

  18. #37
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef
    Hallo
    ich mache mal diesen Thread seperat auf, weil ich nicht wusste wohin ich diese doch interessanten Links einfügen kann.

    Microsoft Windows: Windows 7-Upgradeoption

    https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx


    gruß
    martin-josef

    Hallo
    ich habe mir heute mal zum testen ms essential (virenschutz) für win7 installiert. hat schon jemand erfahrung gesammelt/gemacht.

    gruß
    martin-josef

    Hallo
    und wieder bin ich fündig geworden. Hinweise von "hoffentlich" aktuelle treiber für win7.
    gruß
    martin-joef

    AMD Catalyst 9.6 WHQL für Windows 7
    Nvidia Geforce 186.18 WHQL für Windows 7
    Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie für Windows 7
    Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1014 für Windows 7
    Nvidia Mainboardtreiber Nforce 15.37 und 15.35 für Windows 7
    Realtek HD-Audio-Treiber R2.27 für Windows 7
    Creative Soundblaster/Audigy/X-Fi Beta für Windows 7
    Asus Xonar Soundkarten-Serie (Vista-Version)
    Auzentech stellt Beta-Treiber für Windows 7 RC bereit
    Asus Beta-Treiber für ausgewählte Mainboards
    Microsoft Intellipoint und Intellitype Pro 7.0 für Windows 7/Vista/XP

    Hallo

    und noch was. langsam kommt win 7 in "fahrt".
    gruß
    martin-josef

    VIDEOAKTIV - Preise für Windows 7 stehen fest + Vorverkaufsangebot

    http://www.computerspezi.de/2009/06/...uni-erhltlich/

  19. #38
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich mache mal diesen Thread seperat auf, weil ich nicht wusste wohin ich diese doch interessanten Links einfügen kann.

    Microsoft Windows: Windows 7-Upgradeoption

    https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx


    gruß
    martin-josef

    Hallo
    ich habe mir heute mal zum testen ms essential (virenschutz) für win7 installiert. hat schon jemand erfahrung gesammelt/gemacht.

    gruß
    martin-josef

    Hallo
    und wieder bin ich fündig geworden. Hinweise von "hoffentlich" aktuelle treiber für win7.
    gruß
    martin-joef

    AMD Catalyst 9.6 WHQL für Windows 7
    Nvidia Geforce 186.18 WHQL für Windows 7
    Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie für Windows 7
    Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1014 für Windows 7
    Nvidia Mainboardtreiber Nforce 15.37 und 15.35 für Windows 7
    Realtek HD-Audio-Treiber R2.27 für Windows 7
    Creative Soundblaster/Audigy/X-Fi Beta für Windows 7
    Asus Xonar Soundkarten-Serie (Vista-Version)
    Auzentech stellt Beta-Treiber für Windows 7 RC bereit
    Asus Beta-Treiber für ausgewählte Mainboards
    Microsoft Intellipoint und Intellitype Pro 7.0 für Windows 7/Vista/XP

    Hallo

    und noch was. langsam kommt win 7 in "fahrt".
    gruß
    martin-josef

    VIDEOAKTIV - Preise für Windows 7 stehen fest + Vorverkaufsangebot

    Upgrade Angebote für Windows 7 ab Ende Juni erhältlich | Computerspezi
    und weiter gehts
    Willkommen bei Windows*7
    ab 15.7. interessant.
    gruß
    martin-josef

  20. #39
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Hallo
    mal ein anderer post. wünsche uns allen viel glück beim versuch eine 50€ version zu bekommen.
    gruß
    martin-josef

    vielleicht noch schnell auf win 7 tauglichkeit prüfen
    http://www.microsoft.com/downloads/d...1-2497c146af15

  21. #40
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    mal ein anderer post. wünsche uns allen viel glück beim versuch eine 50€ version zu bekommen.
    wie läuft das denn? Wie bekommt man so eine "50€ Version" und wieso braucht man dafür Glück...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit quicktime bei mp3 download: hallo zusammen, ich hab nen problem: wenn ich legale mp3 dateien runterladen möchte, öfnet firefox den qiucktime player.. wie komm ich an den...

  2. Snow Leopard - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.: Hallo zusammen, jeder eingefleischte Mac-Anhänger sollte bereits wissen, dass Apple am 28. August seine neue Raubkatze aus dem Käfig gelassen hat:...

  3. Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.: Hallo zusammen, jeder Windows-Anhänger sollte es bereits wissen. Microsoft hat gestern - nach ersten Startschwierigkeiten - die Public Beta 1 von...

  4. Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.:

  5. Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.: Am heutigen 18. März 2008 wurde das Service Pack 1 für Windows Vista endlich freigegeben und kann nun von den Microsoft-Download-Servern...