Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    Daumen hoch Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Hallo,

    zur Information aller Beta-Tester: Die Win 7 RC Version soll ab 5. Mai zur Verfügung stehen lt. Microsoft.

    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen hoch Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Gibt es da große Unterschiede zwischen RC und der früheren Beta? Ich habe die Beta nie ausprobiert, möchte mir aber mal nen Eindruck davon machen.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Hallo,

    in der Reliece Version hast Du schon alle Komponenten der Endversion, so wie sie dann in den Handel kommt. In der Beta fehlen noch einige System-Details.

    Gruß

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Dann könnte MS sie doch gleich verkaufen, oder nicht? Erwarte mir in ca. 1 Monat weiterarbeit weniger neu dazugekommene Funktionen.

  6. #5
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    wie kommt man legal an den RC ran ? Muss man sich dafür für die Beta nagemeldet haben ?

    Oder kann man sich jetzt neu anmelden?

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    wie kommt man legal an den RC ran ? Muss man sich dafür für die Beta nagemeldet haben ?

    Oder kann man sich jetzt neu anmelden?
    Vor Monaten hieß es mal, den RC können nur die Beta-Tester nutzen. Vor kurzem habe ich aber gelesen, daß der RC nun doch allen Interessierten zur Verfügung stehen soll (meiner Meinung nach die klügere Entscheidung). Ich denke, wir müssen uns bis spätestens 5. Mai gedulden, um Gewißheit zu bekommen (sofern Microsoft nicht wieder "aus Versehen" eine Website freischaltet )

  8. #7
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Bei rapidshare und Co. findet man den RC schon seit Tagen.

    Es besteht die Vermutung, dass Microsoft selbst den fertigen RC bereits bei sämtlichen Filehostern hochgeladen hat, um 1. Publicity zu betreiben (wie schon bei der vermeindlich versehentlichen Bekanntgabe des Releasedatums) und 2. den Traffic am Releasetag einzuschränken, damit nicht wieder so eine peinliche Serverüberlastung stattfindet.
    3. hat sich bislang kein MS-Mitarbeiter negativ zu den vermeindlich illegalen Uploads geäußert.

    Der RC ist mit der Beta kaum zu vergleichen. Wer mit der Beta zufrieden war wird den RC lieben.^^

  9. #8
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Zitat Holz Beitrag anzeigen
    Der RC ist mit der Beta kaum zu vergleichen. Wer mit der Beta zufrieden war wird den RC lieben.^^
    Wo her weisst du das denn ?

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    [QUOTE=Holz;2530940]Bei rapidshare und Co. findet man den RC schon seit Tagen.

    Hallo
    hast du denn auch eine link dazu.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Das sind dann aber geleakte Versionen und ganz sicher nicht von offizieller Stelle! Und sowas wollen wir hier nicht haben!

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Das sind dann aber geleakte Versionen und ganz sicher nicht von offizieller Stelle! Und sowas wollen wir hier nicht haben!
    Hallo
    danke war mir nicht bekannt.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Also wer google benutzen kann wird die Uploads auch finden.
    Aber in 5 Tagen is es ja auch OFFIZIELL für alle soweit.

    Die Technet- und MSDN-Server, für deren Abonnenten der Win7-RC heut OFFIZIELL freigeschaltet wurde, sind maßlos überlastet.

    Zitat Gunna
    Wo her weisst du das denn?
    Ganz einfach, weil ich zu ungeduldig war und aufgrund beschriebenen Verdachfalles keine Skrupel hatte es zu laden.

    Zitat oso79de
    Das sind dann aber geleakte Versionen und ganz sicher nicht von offizieller Stelle!
    Sorry, aber bisschen naiv.

  14. #13
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Ja der realase is am 5. Mai!! Die Version bringt fast alles mit was in der finalen Version von W7 drinne ist.
    Zudem ist da ein Windows XP Emulator drinne, für Programme die nicht auf W7 laufen!
    Bin schon sehr gespannt.
    Habe selber die Beta und bin auch schon völlig überzeugt , obwohl die noch ziemlich karg ist! Mitglieder von Technet und MSDeveloper sollten die Version eigentlich schon heute runterladen können! Hat sich aber nicht so richtig bestätigt! Mal schauen was die Tage noch kommt! *freu*

  15. #14
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Hallo,

    bin Mitglied bei TechNet, daher auch die Info, dass es am 5. Mai soweit ist.

    Gruß

  16. #15
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Na denn!! Bin bei den Developern!! Müssen wir halt noch warten, schade!

  17. #16
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Kann jetzt grad nicht nachvollziehen, was daran nicht bestätigt ist --> Windows 7 RC für Technet- und MSDN-Kunden freigegeben (Upd) - Golem.de Auch alle anderen einschlägigen Newsseiten haben darüber berichtet!

  18. #17
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Oh ja Sorry! sehe auch gerade der Dowload is plötzlich da.
    War vorhin noch nicht. Ich hab nichts gesagt! na denn gleich mal saugen!

  19. #18
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Bei mir ists allerdings ausgegraut obwohl ich angemolden bin. Muss man den IE verwenden?

  20. #19
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Bei mir ists allerdings ausgegraut obwohl ich angemolden bin. Muss man den IE verwenden?
    Wäre vielleicht ratsam. Klappte zumindest beim Beta-Download auch besser als mit anderen Browsern...

  21. #20
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Windows 7 RC1 - Erscheinungstermin

    IE und Anmeldung nützen nichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erscheinungstermin der Playstation 4: Nun ist es offziell, die neue Konsole wird spätestens zu Weihnachten in den Regalen stehen, doch ob die Konsole zeitgleich in allen Ländern erscheint...

  2. Microsoft gibt Erscheinungstermin von Windows 7 bekannt: Heute hat der Softwaregigant Microsoft nun endlich den langersehnten Erscheinungstermin von Windows 7 bekanntgegeben. Es ist der *Trommelwirbel* 22....

  3. Yu-Gi-Oh GX TAg Force 3 ERscheinungstermin: Kurze Frage, Möchte eigentlich nur wissen ob das game schon bei und in DEutschland draussen ist

  4. Erscheinungstermin: weiß jemand wann Resident Evil 5 erscheint? wenn es jemand weiß soll er sich bitte melden bigbuddha*

  5. Erscheinungstermin des WiiWare Kanals: Hallo @ all, sry wenn des jetz en bisl blöd klingt, aber ich frag mich wann der WiiWare Kanal in Europa herauskommt??:( in den USA und in Japan ist...