Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Voyevoda

    Windows 7 Sicherung

    Hallo!
    Es gibt eine Sache, die mich an Windows 7 stört, nämlich die Sicherung der Daten. Ich habe 3 Festplatten, eine davon ist 600 GB groß. Ich wollte dann mal eine Sicherung der Systemdaten machen und hatte mit ein bisschen gerechnet. Windows 7 hat nun dafür aber 560 GB genommen. Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Ich will nur ein Systembackup, einen Wiederherstellungspunkt wie bei XP. Wisst ihr, wie das geht? Danke!

  2. Anzeige

    Windows 7 Sicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 Sicherung

    Gib mal in der Eingabezeile, die bei Anklicken des Startknopfes erscheint, das Stichwort "Wiederherstellungspunkt" ein. Danach sollten alle Fragen beantwortet sein.

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Windows 7 Sicherung

    Merci beaucoup!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Sicherung/Systemabbild: Hallo, ich möchte die Sicherung die ich leider vor einigen Tagen gemacht habe löschen, eine Sicherung brauche ich nicht. Es wurde ein Systemabbild...

  2. Sicherung erstellen: Fangen wir mal mit dieser Frage an. Denn wenn meine Vermutung sich als richtig austellt, brauchen wir garnicht fortzufahren xD Bevor ich hier eine...

  3. Sicherung von heruntergeladenen SPielen: Hi leute! Wie ist das, wenn ich ein Spiel (Tekken) runterlade auf die PS3. Gibts da eine möglichkeit das zu speichern auf einem USB STick oder so....

  4. SMD Sicherung tauschen: Hallo, vor einigen Wochen habe ich eine defekte PS1 Memory Card an meiner Playstation 2 verwendet. Vermutlich ist dadurch die Sicherung...

  5. Sicherung: Hey, als XP frisch aufm PC war, hat man meibn Bruder ne Sicherung erstellt! und mein PC funktioniert auch nicht mehr einwandfrei und will diese...