Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AnushkaGirl92 AnushkaGirl92 ist offline

    Unglücklich Windows 7 Sound Problem (Hilfe)

    Hey Leute,erstmals vielen dank an die jenigen die sich Zeit nehmen um mir bei meinem Problem zu helfen
    wie der Titel schon sagt es geht um Sound Probleme bei Windows 7 da ich absulot keine Ahnung mehr habe was ich tuen soll,und schon seit tagen herum gegooglet bin! und nix gefunden hab, habe ich mich entschlossen hier um Rat zu fragen hoffe mir kann jemand helfen

    also mein Probleme ist das ich kein Sound mehr habe bei WIN7 und das seit wenigen tagen !am ersten tag der installation lief alles einwandfrei ?? Z.b wenn ich bei youtube ein video ansehe kommt da fast garnixx raus an ton!!! aber wenn ich dan music mit Vlc player höre kommt zwar Ton raus,aber dafür immer mit soo kratz und knister Gerräuschen und vorallem meistens auch nur Echo
    ich habe mir schon die aktuellsten treiber runtergeladen,und alles zichmal deinstalliert usw.. aber hat nix geholfen habe auch schon mit lautstärke und so rumprobiert aber nixxxx hat sich getan
    ich habe den Realtek HD Audio Codecs Treiber für Windows 64bit!
    Realtek HD Audio Codecs Treiber R2.40 (Win Vista/7, 64-Bit) @NETZWELT.de

    mein pc ist der hp-pavilion-elite PC HP Pavilion Elite HPE-030 - Test - PC - PC-WELT

    und ich benutze keine zusatz lautsprecher oder so.. ähnliches.. weil ich ein Full Hd/Monitor Tv habe
    kommt der ganze Sound aus den Monitor Lautsprechern raus !!!

    Link : Google-Ergebnis f

    müsste doch eig. alles klappen

    BITTE BITTE!! KANN MIR JEMAND HELFEN OHNE MUSIC LÄUFT EINFACH NIXX BEI MIR und ein MP3 PLAYER HILFT AUCH NICHT WEITER ODER IPOD.......

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows 7 Sound Problem (Hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Windows 7 Sound Problem (Hilfe)

    Das sind so die Fälle die hier nach deinem Problem klingen.

    -Ist das Wiedergabe Gerät im Output richtig, sollte es nicht der HDMI Output sein?

    Das Audiogerät kannst du als Standart umsetzen, also teste mal ob das mit dem HDMI Output geht.

    -Alle Lautsärkeregler überprüft?

    Das wäre der Regler unten Rechts in der Taskleiste bzw beim Audio Output selber und der am Bildschirm oder im Realtek Audioprogramm selber

    -Stecker Wackelkontakt

    Sind die Stecker ordentlich drinnen einfach nochmal prüfen

    -Soundkarte hinüber

    Testest du am besten mit anderen Lautsprechern

    -Bildschirm Lautsprecher hinüber

    Testest du am Besten mit einem andern PC

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 7 Sound Problem (Hilfe)

    Hallo AnushkaGirl92,

    es gibt ja bei einem TV mehrere Anschlussmöglichkeiten: Da gibt es HDMI, DVI, VGA und noch viele andere Anschlussmöglichkeiten. Wie hast Du denn den PC an den Fernseher angeschlossen?
    In den meisten Fällen musst Du den Ton separat zum TV leiten. Oftmals ist es auf TV-Seite eine doppelte Cinch-Buchse und auf Seiten des PC ein 3,5 mm Klinkenstecker. Der Klinkenstecker am PC muss in der lindgrünen Buchse stecken. Ist das bei Dir der Fall?

    Wenn die Stecker auf PC- und TV-Seite richtig drin sind, dann kann es eigentlich nur die Lautstärkeregelung sein. Du kannst das Lautsprechersymbol rechts unten am Bildschirm mal mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Lautstärkemixer öffnen" auswählen. Stelle dort mal alle Regler auf Maximalwert.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    AnushkaGirl92 AnushkaGirl92 ist offline

    Geschenk AW: Windows 7 Sound Problem (Hilfe)

    EIN GANZ DICKES FETTES DANKESCHÖN AN EUCH BEIDEN PROBLEM GELÖST *YUPIIE*

    Unswar war folgendes die Uhrsache wieso das nicht funktioniert hat mit dem Ton (und ich immer so Kratz geräusche gehört habe): FALSCHER STECKER! ich habe den Sound-kabel jetzt richtig dahin gesteckt wo er auch hingehört xD ! wäre aber nicht da drauf gekommen,wenn ihr mir keine Tipps gegeben hättet'!echt blöd von mir naja 1000 dank <<3 an Selensija und HardAndSoft

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*: Hey Leute, habe mir vor kurzem Dead Rising 2 geholt. Am Anfang ging auch Windows Live ganz normal, doch nun startet das Windows Live-Fenster...

  2. Windows 7 / 5.1 sound problem: Hallo also habe folgendes Problem...wenn ich musik hören will dann funktionieren bei mir nicht alle boxen. nur center und wenn ich im "realtek hd...

  3. Windows 7 Sound: Guten Abend, ich habe folgendes problem: Ich habe Windows 7 installiert (32bit) habe mir den aktuellsten Soundtreiber runtergeladen und...

  4. Mega Problem mit Windows XP SP3 !HILFE!: RTach leute. Ich habe gerade Xp Pro installiert .Ich habe 2 HDD's die eine hat Vsta. und halt bei der anderen habe ich jetzt Xp installiert. Das...

  5. hilfe! problem mit windows mail: hallo zusammen! möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin ein relativ unbedarfter user, also nicht sehr fit in komplizierten einstellungen und...