Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asthor Asthor ist offline

    Windows 7 spiel-problem

    servus leute ^^

    folgendes problem: habe heute pc neumachen lassen mit win7. neues mainboard drin, neue graka etc funktioniert alles super.
    aber es läuft kein spiel. bisher getestet habe ich
    assassins creed 1 (ok, is vllt bissl alt für win7)
    batman arkam asylum ( sollte gehen oder nicht?)
    und alliance of valiant arms von ijji. ist laut den systemanforderungen der website auch win7 kompatibel

    ich kann alle spiele starten, die normale werbung und so läuft reibungslos ab aber bevor ich ins hauptmenü komme crasht jedes game. batman und ac zeigen keine fehlermeldung, ava zeigt nen komischen rendering error

    irgendwelche ideen? :]

    wär cool wenn ihr helfen könnt :]


    Edit:
    hier mein game rig

    Manufacturer:
    ECS
    Processor:
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)
    Memory:
    3328MB RAM
    Hard Drive:
    500 GB Insgesamt
    Video Card:
    NVIDIA GeForce 8800 GTS 640mb
    Monitor:
    Plug und Play-Monitor
    Sound Card:
    HD Audio rear output 2
    Speakers/Headphones:
    Keyboard:
    USB-Root-Hub
    Mouse:
    USB-Root-Hub
    Mouse Surface:
    Operating System:
    m.Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rt090713-1255)
    Motherboard: GF7050VT-M5 (V1.0/V1.0A)

  2. Anzeige

    Windows 7 spiel-problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 7 spiel-problem

    Hallo Ashtor,

    als erstes solltest Du den neusten Treiber für Deine Grafikkarte aufspielen.

    Viel Glück!

  4. #3
    Asthor Asthor ist offline

    AW: Windows 7 spiel-problem

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Ashtor,

    als erstes solltest Du den neusten Treiber für Deine Grafikkarte aufspielen.

    Viel Glück!
    NVIDIA DRIVERS 195.62 WHQL

    die hab ich vorhin geladen. hab gelesen ich kann die direkt in den alten nvidia ordner reininstallieren ohne groß vorher was zu löschen. aber dann war die auflösung so derbst low, wie wenn man gar keine drauf hat. da hab ich dann ne systemwiederherstellung gemacht weils anders nich zu fixen ging.

    kannst du mir genau erklären wie ich das machen soll?^^

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 7 spiel-problem

    Also, das sicherste ist es, zunächst über die Systemsteuerung den alten Treiber zu entfernen, dann neu zu starten und den neuen Treiber zu installieren.

    In seltenen Fällen wird der Monitor nicht erkannt, und dann musst Du die Auflösung von Hand einstellen. Das geht am einfachsten über das NVIDIA control panel. Dieses erreichst Du über einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Bildschirmes.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 95 Spiel - auf ein Windows 7 System installieren: Also es geht um das Game Silent Steel. Doch der Kompatibilitaetsmodus von Win95 funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung : "Das Programm oder...

  3. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  4. Windows 7 spiel-problem:

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...