Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mob85 mob85 ist offline

    Windows 7 Studentenversion (Upgradeversion)

    Hallo zusammen,

    da ich Student bin werde ich mir wohl zu 99 % die Studentenversion von Windows 7 Professional zulegen. Die Studentenversion ist eine Upgrade-Version.

    Da ich aber kein original Win XP habe, meine Frage ob es möglich ist die Upgrade-Version ohne eine Vorgänger-Version zu installieren.

    Ich hab schon gelsen, dass es möglich ist die Testversion von Win 7 zu installieren und diese dann mit dem erhaltenen Key zu aktivieren.

    Gelsen habe ich auch schon, dass bei XP kein Upgrade möglich ist und eine neue Installation benötigt wird. Kann ich die Daten irgendwie übernehmen von XP auf Win 7?

    Hat hier jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dankl

  2. Anzeige

    Windows 7 Studentenversion (Upgradeversion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Studentenversion (Upgradeversion)

    [QUOTE=mob85;3159693]Hallo zusammen,

    da ich Student bin werde ich mir wohl zu 99 % die Studentenversion von Windows 7 Professional zulegen. Die Studentenversion ist eine Upgrade-Version.

    Da ich aber kein original Win XP habe, meine Frage ob es möglich ist die Upgrade-Version ohne eine Vorgänger-Version zu installieren.

    Ich hab schon gelsen, dass es möglich ist die Testversion von Win 7 zu installieren und diese dann mit dem erhaltenen Key zu aktivieren.

    Gelsen habe ich auch schon, dass bei XP kein Upgrade möglich ist und eine neue Installation benötigt wird. Kann ich die Daten irgendwie übernehmen von XP auf Win 7?

    Hallo
    am besten Du sicherst die daten extern. eine upgrade version ist eine vollversion. evtl. verlangt diese während der installation die key der vorversion. in Deinem falle die von xp. oder Du musst die xp cd nach aufforderung mal kurz in dein laufwerk einlegen. bekommst aber in diesem falle eine genaue anweisung. neuintallation ist in jedem falle besser. und wichtig, besorge Dir die win7 treiber für Deine hardware.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 Studentenversion (Upgradeversion)

    Wenn du kein originales Windows XP hast, dann wirst du hier auch keinen Support erhalten, da es illegal ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man eine Testversion von Windows 7 zu einer Vollversion freischalten kann, hört sich auch illegal an und das wird hier nicht unterstützt!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. PTC Wildfire Pro Engineering 4.0/5.0 Studentenversion?: Sers Leutz, hat jemand zufällig das Pro/E als Studentenversion und kann darüber berichten? Kann man div. Baugruppen auf Funktion testen? Bewegliche...

  3. Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob man einen Vollversion-Key auch bei einem Upgrade oder einer OEM-Version eingeben kann? Bei...

  4. Probleme beim Windows 7 Bestellvorgang (Studentenversion): Ich mag mir das Upgrade auf Win7 Pro 64bit bestellen, hab meine Hochschulmailadresse angegeben und auf den Link zum Shop geklickt der in der...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...