Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Windows 7 System beschädigt. Brauche Hilfe!!!

    Hallo Leute,

    habe gerade ein heftiges Problem. Und zwar bekomme ich immer direkt nach dem hochfahren die Fehlermeldung sshnas21.dll modul wurde nicht gefunden. Soweit so gut. Hab bei Google viel gefunden und hab ganz offensichtlich einige Viren. Hab Malwarebytes auch schon durchlaufen gelassen und 2 Viren gefunden und entfernt, allerdins hat sich nichts verändert und die Fehlermeldung kommt immernoch. Dazu kommt das es ungefähr 10 min dauert und dann stürzt das System einfach ab. Ist also schwer an dem Problem zu arbeiten.

    Dazu kommt das ich nicht formatieren kann, da mein Windows 7 schon vorinstalliert war und ich keine CD besitze. Eine Sicherung ist jetzt auch aussichstlos, da mein System ja infiziert ist.
    Hab jetzt irgendwo gelesen, das ich das System evtl. auch Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Meine ganzen wichtigen Dateien sind gesichert, das wäre also eine Lösung. Nur wie stell ich das an? Systemwiederherstellungspunkte habe ich nicht gesetzt Also ins Bios rein und das System zurücksetzen, wie geht das?
    Oder gibts noch eine andere Lösung?

    Brauche schnelle Hilfe.

    Grütze

    Epic

  2. Anzeige

    Windows 7 System beschädigt. Brauche Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 System beschädigt. Brauche Hilfe!!!

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe gerade ein heftiges Problem. Und zwar bekomme ich immer direkt nach dem hochfahren die Fehlermeldung sshnas21.dll modul wurde nicht gefunden. Soweit so gut. Hab bei Google viel gefunden und hab ganz offensichtlich einige Viren. Hab Malwarebytes auch schon durchlaufen gelassen und 2 Viren gefunden und entfernt, allerdins hat sich nichts verändert und die Fehlermeldung kommt immernoch. Dazu kommt das es ungefähr 10 min dauert und dann stürzt das System einfach ab. Ist also schwer an dem Problem zu arbeiten.

    Dazu kommt das ich nicht formatieren kann, da mein Windows 7 schon vorinstalliert war und ich keine CD besitze. Eine Sicherung ist jetzt auch aussichstlos, da mein System ja infiziert ist.
    Hab jetzt irgendwo gelesen, das ich das System evtl. auch Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Meine ganzen wichtigen Dateien sind gesichert, das wäre also eine Lösung. Nur wie stell ich das an? Systemwiederherstellungspunkte habe ich nicht gesetzt Also ins Bios rein und das System zurücksetzen, wie geht das?
    Oder gibts noch eine andere Lösung?

    Brauche schnelle Hilfe.

    Grütze

    Epic
    Hallo
    gelesen der systemrücksetzung in den auslieferungszustand. war dieses dort nicht näher beschrieben. oder steht vielleicht etwas in Deinem benutzerhandbuch. bzw. auf der seite des herstellers. Du kannst aber auch mit einer geliehenen windows dvd eine reperatur durchführen. nur die version muss allersings gleich sein.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Windows 7 System beschädigt. Brauche Hilfe!!!

    Hab bis eben noch daran gesessen und hab die Viren anscheinend doch noch wegbekommen. Falles es jemanden interessiert. Spybot hat noch einige Viren mehr gefunden und auch entfernt. Dann noch CCleaner drüber laufen gelassen und das betreffende autostart programm deaktiviert. Bis jetzt macht es den Anschein als ob alles wieder läuft wie vorher (Keine Fehlermeldungen und Abstürze mehr).

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista neu aufsetzen .. brauche hilfe bitte !: Hallo! Ich habe wollte mein pc neu aufsetzen . Hab ich auch gemacht , doch wie es ausschaut falsch?! Weil jetzt wen ich mein pc an machen will komt...

  2. \windows\System32\Config\System fehlend oder beschädigt: Hallo alle mit einander, Seit einer guten Woche habe ich folgendes Problem: Ich will meinen Windows XP -Home Edition starten und erhalte...

  3. Bluescreen,System 32 Beschädigt/fehlt: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfe. Ich habe ein Problem ! Wenn ich mein Pc Starte kommt die Fehlermeldung Windows konnte nicht gestartet werden,...

  4. Windows-Explorer APPCRASH Fehler. Brauche Hilfe.: HI. Ich hab ein riesiges Problem. Ich habe heute Mittag meinen PC angemacht, ihn ganz normal gestartet und war dann wie immer auf dem Desktop. Nach...

  5. PC System für 400 Euro, brauche eure Hilfe!: Hallo, normal bin ich nur im PS3 Forum, aber ich bin nun auf der Suche nach einem Computer unter 400 Euro, wobei Ihr mir helfen sollt/dürft;). ...