Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Windows 7 Systemwiederherstellung Problem

    Hallo liebe User
    nachdem ich gestern meinen Rechner normal heruntergefahren habe, ging er heute an und wollte erstmal eine Überprüfung der C Platte machen war für mich zwar ungewöhnlich da es normal nie kommt aber ich habe es mal machen lassen:
    Dabei bemerkte ich das er diverse Dateien nicht fand, nicht öffnen konnte oder sogar löschte.
    Da ich gestern beim Herunterfahren ein Update installiert hatte und beim hochfahren stand das es einen Fehler bei der konfiguration gibt, denke ich das entweder das Windows-Update nicht richtig stimmt oder das der Rechner in der installation gestern abend vorzeitig runtergefahren ist. (aus welchem Grund auch immer)
    Dennoch konnte ich auf den Desktop gehen nach erneutem Neustart und wollte eine Systemwiederherstllung vollziehen jedoch kam dann das mein Datenträger C beschädigt sei und ich ihn überprüfen solle... Habe ich auch mehrmals getan aber es ändert nichts an der Situation...
    Nun meine Frage: Kann ich meinen Computer auch Zurückstellen ohne etwas zu überprüfen etc? Zum Beispiel im Abgesicherten Modus?
    Oder das Windows Update suchen und nochmal manuell installieren, falls dies möglich ist?

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

    MfG Marc

  2. Anzeige

    Windows 7 Systemwiederherstellung Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Systemwiederherstellung Problem

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User
    nachdem ich gestern meinen Rechner normal heruntergefahren habe, ging er heute an und wollte erstmal eine Überprüfung der C Platte machen war für mich zwar ungewöhnlich da es normal nie kommt aber ich habe es mal machen lassen:
    Dabei bemerkte ich das er diverse Dateien nicht fand, nicht öffnen konnte oder sogar löschte.
    Da ich gestern beim Herunterfahren ein Update installiert hatte und beim hochfahren stand das es einen Fehler bei der konfiguration gibt, denke ich das entweder das Windows-Update nicht richtig stimmt oder das der Rechner in der installation gestern abend vorzeitig runtergefahren ist. (aus welchem Grund auch immer)
    Dennoch konnte ich auf den Desktop gehen nach erneutem Neustart und wollte eine Systemwiederherstllung vollziehen jedoch kam dann das mein Datenträger C beschädigt sei und ich ihn überprüfen solle... Habe ich auch mehrmals getan aber es ändert nichts an der Situation...
    Nun meine Frage: Kann ich meinen Computer auch Zurückstellen ohne etwas zu überprüfen etc? Zum Beispiel im Abgesicherten Modus?
    Oder das Windows Update suchen und nochmal manuell installieren, falls dies möglich ist?

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

    MfG Marc
    Hallo
    Du kannst in jedem fall die systemrücksetzung nutzen. dann mal prüfen ob das übel beseitigt ist. wenn ja dann win. updates suchen lassen damit diese wieder installiert werden. wenn es nicht
    funktioniert dann wieder hier melden bevor updates installiert werden.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Windows 7 Systemwiederherstellung Problem

    Okay ich hatte die Tage das Problem beseitigt...
    das Problem war ja das er das System nicht wiederherstellen wollte er sagte ja immer ich sollte die Festplatte beim Start überprüfen das habe ich auch oft geschehen lassen aber geändert hatte sich dadurch nichts.
    Habe neu aufgesetzt dann direkt die Updates geladen instaliliert und einen manuellen Systemwiederherstellungspunkt gemacht.
    Bis jetzt läuft alles sauber und gibt keine Probleme mehr.

    Dennoch danke.

    MfG Marc

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Windows Systemwiederherstellung Problem: BITTE VERSCHIEBEN HAB EBEN ERST GESEHEN DAS ES EIN VISTA FORUM GIBT.....SRY Hey Leute, und zwar hab ich eine doch eher für mich unlösbare...

  5. Problem mit Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows. EIns vorweg: Ich benutze Windows XP Home Edition mit SP2. Es geht um das kraftvolle tool group policy...