Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Windows 7 Ultimate download

    Hey, ich wollte jetzt mein Notebook formatieren. Ich habe auf mein Notebook Windows 7 ultimate, doch habe ich keine CD. Ich habe aber die Linzenz bzw. den Serial für Windows 7 Ultimate. Wo kann ich mir die Version downladen, auf der hauptseite von Microsoft habe ich irgendwie nichts gefunden.

    mfg
    naruto-kun

  2. Anzeige

    Windows 7 Ultimate download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Windows 7 Ultimate download

    hast du keine recovery disc bekommen?
    fals nicht solltest du deinen händler kontaktieren

    alternativ: Windows 7 Direkt Download Links
    kein ultimate dabei

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Windows 7 Ultimate download

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    hast du keine recovery disc bekommen?
    fals nicht solltest du deinen händler kontaktieren

    alternativ: Windows 7 Direkt Download Links
    kein ultimate dabei
    hey, thx erstmal.
    Also nein so eine cd habe ich leider nicht. Die Seite habe ich vorhin auch gefunden, jedoch ist da ja kein ultimate bei. Deswegen eig. leider nicht zu gebrauchen.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Windows 7 Ultimate download

    habsch ja geschrieben das da kein ultimate dabei is aber ne bessere lösung find ich im netz auch nich

    also händler anschreiben oder anrufen und die disc anfordern oder viel geld für ein neues betriebssystem ausgeben o.o

    btw: warum willste überhaupt formatieren?

  6. #5
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Windows 7 Ultimate download

    bei den notebooks ist es mittlerweile gang keine CD mitzuliefern. Dadurch sparen sich die Händler viel Geld.
    Im Auslieferungszustand ist auf dem Laptop ein Programm vorinstalliert womit man eine Windows CD brennen kann, mit der man dann auch formatiert.

    Wenn du dies vergessen hast, lad dir mit bit******* oder einem anderen P2P-Prog Windows 7 Ulitmate runter. Da du die Lizenz besitzt, ist dies nicht einmal verboten.

    Oder frag mal bei deinen Kumpels nach ob einer so ne CD hat. vielleicht hast ja glück

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, ich habe zwei Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit. Da Microschrott bald den Support aufgibt (vielen Dank dafür :/), habe ich...

  2. Windows 7 Ultimate: Hey ich hab da mal ne frage, ich bin neu mit pcs und kenn mich halt net aus. ein verkäufer hat mir windows 7 ultimate empfohlen und ich habs auch...

  3. Windows 7 Testversion download: Hallo, ich wollte mal schauen ob mein PC Windows 7 schafft und wie des so ist... Bin also auf die Seite (Windows 7 Enterprise 90-day Trial) um mir...

  4. Windows Vista Ultimate: In Windows Vista Ultimate werden alle Funktionen der weiteren Vista Versionen verinigt. Diese Version beinhaltet alle Funktionen, ohne Einschränkung....

  5. Windows Vista Ultimate 64-bit: ICh habe ein problem mit meinem Vista. Hab es neu gekauft und wollte es Umbedingt ausprobieren, da kam eine fehlermeldung die hies " CPU ist nicht...