Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^

    Hi also ich wollt mein Handy updaten. Das Programm startet auch unter windows 7 und alles geht doch dann wenn ich die c taste am handy drücken muss und mein handy mim Pc verbinden muss gehts einfach nicht. Es passiert nichts. Ist das bei euch auch so?? Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

  2. Anzeige

    Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^

    Zitat Maexle Beitrag anzeigen
    Hi also ich wollt mein Handy updaten. Das Programm startet auch unter windows 7 und alles geht doch dann wenn ich die c taste am handy drücken muss und mein handy mim Pc verbinden muss gehts einfach nicht. Es passiert nichts. Ist das bei euch auch so?? Wisst ihr was ich dagegen machen kann?
    Hallo
    möglicherweise ist das programm nicht win7 rc1 kompatibel. evtl. mal als admin. installieren oder bei sony mal nachsehen ob dort entsprechende hilfe angeboten wird.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    stond stond ist offline

    AW: Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^

    hi,
    ja das war bei mir auch so, mach folgendes, geh als admin rein deinstalliere das sony update programm und auch sony pc suite wenn du es drauf hast, wenn du das gemacht hast lade dir die universaltreiber für sony handys runter, leider weiss ich den link nima aber ich habe es auf meinem pc, melde dich einfach bei mir über msn dann schick ich es dir rüber ok. ( robi177@msn.com)
    wenn du das Paket hast installier es als admin wenn es installiert ist kannst du dann das sony update programm nochmal installieren dann läuft es, mach alles mit dem admin konto ok!

    lg markus

  5. #4
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^

    Dankeschön sorry das ich so spät erst antworte. Ich werds jetzt so Probieren.Den Treiber habe ich gefunden .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^

    Hey leude ich habe das so wie beschrieben gemacht ich benutze normaler weise kein sony deswegen sorry im voraus für (dämliche) fragen. Also ich schalte das handy aus neme das aku raus setze es wieder ein dann drücke und halte ich die taste "C" gedrückt und schließe gleichzeitig das handy an aber der geht nur auf massenspeichermodus und das update service tut nix einfach garnichts ich habe nun keine ahnung was ich da machen muss ich habe auch shon das univrsal treiber programm für sonny runter geladen und mit admin inst. aber hilft alles nichts. Meine frage jetzt ich will mein handy updaten sony ericson w890i aber wie????
    Bedanke mich im voraus für antworten..

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W595 PROBLEM!!: Hallo Erstmal.. Also, ich telefoniere sehr viel mit meinem Handy und habe es auch immer dabei. Heute habe ich allerdings festgestellt, dass ich...

  2. Sony Ericsson W902 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem SE W902. die Ladebuchse/Headsetbuchse ist defekt. Für mich ein großes Problem weil ich NUR auf dem Handy...

  3. sony ericsson z310i Problem: Hab ein blödes Problem mit dem Handy z310i. Der Bildschirm ist kaputt gegangen, als ich den Akku herausgenommen hatte. (Der Bildschirm erhellt nur)...

  4. Windows 7 und Sony Ericsson PC Suite (K750i): Hallo, Windows 7 ist seit paar Tagen draussen, und mein neuer Rechner hats schon installiert. Also möchte ich auch gerne auf den...

  5. Problem mit Sony Ericsson K750i: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein Sony Ericsson K750i. Gestern Abend hat es sich allerdings aufeinmal von alleine ausgeschaltet und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sony Ericsson Update Service startet nicht