Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Potter97

    Windows 7 unter Linux reparieren

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir bei Windows 7 einen KeyGen runtergeladen und als ich ihn geöffnet habe stürzte mein Laptop ab und beim rebooten kommt nur die Windows 7 Starthilfe!
    Desshalb habe ich Ubuntu installiert

    Und nun meine Frage:
    Wie kann ich Wndows 7 unter Linux reparieren?

    LG Potter97

  2. Anzeige

    Windows 7 unter Linux reparieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Windows 7 unter Linux reparieren

    Gar nicht? Das sind 2 verschiedene Betriebssysteme. Du kannst mit Ubuntu höchstens die Daten sichern und dann Windows komplett neuinstallieren.
    Andere Möglichkeit: Reparaturinstallation von Windows, also CD rein, von CD starten und dann Reparaturinstallation auswählen (weiß nicht genau welche Daten da flöten gehen, würde mir aber auf alle Fälle die Eigenen Dateien sichern)

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 unter Linux reparieren

    Zu Problemen mit/nach Keygens gibt es hier keine Unterstützung. Ich empfehle, die entsprechende Software im Laden zu kaufen.

    =close=

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Reparieren: Hallo Viste Home Premium ich hab folgendes Problem, das hab in in cmd eingegeben sfc /sannow Überprüfungsphase des Systemsuche wird...

  2. Windows 7 ohne Cd reparieren: Guten Tag, ich habe einen Toshiba Satellite L450, Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem und möchte nach dem ich ein Virus drauf hatte...

  3. PS3-Festplatte unter Linux bzw. Windows verwenden: Hey, Ich habe meine 40 GB-Festplatte die in der PS3 verbaut war durch eine andere Platte ersetzt. Nun möchte ich gerne die 40er Platte unter Linux...

  4. Windows Console unter Linux: Hallo, da ich Windows verwende und auch bald Linux verwenden will.Nur da ich mich sehr mit der Windows Console aus kennen und auch kleine Programme...

  5. Windows reparieren: Hallo zusammen! Ich hatte irgendwo her ziemlich viele Viren auf meinem Rechner,nachdem diese von einigen virenprogrammen entfernt wurden,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

win7 mit linux reparieren