Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Voyevoda

    Windows 7 Update Fehler (Code: 80070BC9)

    Tach,

    Jetzt brauche ich eure Hilfe!

    Seit 4 Tagen meldet mir Windows die Verfügbarkeit eines wichtigen Updates. Will ich es dann installieren, erscheint mir o.g. Fehlercode mit dem Zusatz 'Unbekannter Fehler bei Windows Update' .

    Es handelt sich um das Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2731847).

    Mit dieser Info zog ich mir das Update im Microsoft Download-Center und versuchte, es manuell zu installieren. Der Installer gibt mir an, dass es nicht installiert wurde. Keine Fehlermeldung, keine Details, kein Protokoll. Gut!

    Ich versuchte daraufhin, mit 'Microsoft FixIt' meinen Update-Installer zu reparieren. Dieses Tool gab an, das Problem behoben zu haben. Eine schamlose Lüge!

    Sfc /scannow ergab nichts.

    Das Ausblenden des Updates ist für mich keine Option, da ich Sicherheitsupdates grundsätzlich installiere.

    Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
    Ich nutze Windows 7 64bit.

    Danke!

  2. Anzeige

    Windows 7 Update Fehler (Code: 80070BC9)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 Update Fehler (Code: 80070BC9)

    Ich würde erst Mal den TEMP-Ordner (meist c:\windows\temp) leeren und nachschauen, ob noch genügend Speicherplatz für einen Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

    Falls das nichts hilft, dann gibt es hier eine Checkliste, wie Du dem Fehler auf die Spur kommen kannst: http://answers.microsoft.com/en-us/w...2-b753e5a46974

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. windows update zeigt einen fehler an: Hallo habe ein problem mit windows update . habe mein system neu aufgestzt und jetzt funktioniert windows update nicht mehr . es zeigt volgenden...

  2. Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition: Also ich hab ein Problem, ich wollte meine Xbox 360 mit dem PC verbinden, allerdings kann ich folgendes Update Rollup 2 für Windows XP Media Center...

  3. windows update fehler: ich kann bei windows update keine updates suchen es steht immer fehler code WindowsUpdate_80073712 brauche hilfe:(:(:(:(:(:(

  4. Fehler Code 8002AA08: Hallo an alle weiss jemand was der Code bedeutet immer wenn dieser erscheint schmeiist er mich vom Access Point raus und dann muss ich die Konsole...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 80070bc9 windows 7

Windows 7 Update Fehler 80070bc9

code80070bc9

80070BC9 fehler

windows fehler 80073712