Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    Frage Windows 7 USB Installation

    Hi!
    Ich habe da ein Problem was das booten bzw. das installieren von Windows 7 vom USB-Stick angeht.
    Ich habe mir eine korrekte ISO-Datei mit Win7 (32bit Version) auf meinen 4Gb USB-Stick gepackt. Dazu habe ich das Tool WinSetupFromUSB genutzt. Hat auch alles geklappt und die Daten wurde raufgeschrieben.
    Nun steht ja überall im Internet wo es um die Installation per USB-Stick geht, man muss die Bootreihenfolge im BIOS ändern.
    Das habe ich auch getan (Auf "USB-HDD"). Danach startete ich meinen PC neu und ich dachte er bootet vom Stick. Nur was war leider? Windows XP bootete wie immer ganz normal hoch!
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich frage mich ob mein PC USB-Bootfähig ist, aber ist er das nicht automatisch, sobald man USB-HDD in der Bootreihenfolge auswählen kann? Kann es an etwas anderem liegen?
    Falls ihr noch Infos zu meinem PC benötigt, einfach schreiben und ich hoffe ich kann euch alles mögliche dazu sagen!

    Gruß & Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Windows 7 USB Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    temptazn92 temptazn92 ist offline

    AW: Windows 7 USB Installation

    ISt es ein PC oder Laptop? welche modell? und wieso USB-Installation wenn DVD einfacher ist?

  4. #3
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Windows 7 USB Installation

    Hi,
    erstmal danke fuer die Antwort!
    Es ist ein ganz normaler Medion PC! Die genaue Seriennummer weiss ich leider nicht
    Und die USB-Installation wollte ich darum machen weil es a) schneller geht im Gegensatz zur DvD und ich b) im moment keine DvD-Rohlinge hatte!
    Mittlerweile habe ich Win7 korrekt von einer DvD installiert!

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. windows 8.1 software installation: hallo habe das problem , wenn ich das software lexware installiere , das software wurde fertig installiert aber es sind keine dateien im program...

  2. Windows Installation Notebook:

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Frage zur Windows 7 installation: Hallo! Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Frage. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen...

  5. Windows XP SP2 Installation: huhu habe mir heute mittag die sp2 exe runtergeladen bei microsoft weil ich den verdacht hatte das meine cd kapputt ist da sie bei der installation...