Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    freesly freesly ist offline

    Windows 7 USB Wlan Problem

    Ich habe mir ein neuen PC mit windows 7 gekauft und he ein Problem.
    Mein Fritz Wlan stick wird erst erkannt als ob nichts wäre aber nach kurzer zeit wird es nicht mehr erkannt (als ob es nich drinn wär).
    Bei meinem alten PC klappt alles ohne problemen.
    Freu mich auf antworten.

  2. Anzeige

    Windows 7 USB Wlan Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 USB Wlan Problem

    Hallo Freesly,

    herzlich willkommen im Forum.
    Ich hatte so ein Problem auch mal. Ich empfehle zwei Maßnahmen:
    a) Chipsatz-Treiber aktualisieren/installieren
    b) Falls der Chipsatz-Treiber nicht weiter geholfen hat, BIOS des Mainboards aktualisieren.

    Viel Glück!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Windows 7 USB Wlan Problem

    hab ich schon versucht hat leider ne geklappt

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 USB Wlan Problem

    Welches Netzteil, welche CPU und welche Grafikkarte sind denn in Deinem PC?
    Könnte auch sein, dass der Kiste der Saft für die USB-Buchsen ausgeht (immerhin 0,5 Ampere pro Anschluss).

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. WLAN bevorzugen bei Windows XP?: Hallo, ich habe meinen Windows PC mit einem WLAN-Netzwerk mit Internetzugriff verbunden. Wenn ich jetzt ein LAN-Kabel reinstecke, dann nimmt er...

  3. WLan Problem, D-Link 615, Kabel BW, Windows 7: Hallo Community, morgen wird mein Kabel BW Internet Zugang freigeschaltet und ich wollte eben schon mal alles soweit vorbereiten. Wenn ich das...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. WLan mit Windows Vista: Hallo, habe mir ein Laptop (Acer 3401) gekauft und möchte es gerne über WLan benutzen. Wir haben schon einen WLan Router (Netgear oder so ähnlich)...