Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Wartung

    Hallo

    Ich habe geschrieben, dass das Bearbeiten und Abspeichern von Daten auf eine externe Festplatte nicht vor Datenverlust schützt.

    in ordnung

    Eine Kopie (wie auch immer) von der internen auf eine externe Festplatte ist dann eine Datensicherung.

    müßte aber dann evtl. auch nicht vor datenverlust geschützt sein.

    was wiederum mich zu der frage führt. reicht es nicht aus seine projekte/dateien auf eine seperate festplatte extern/intern zu speichern.
    und wenn es dann zu problemen kommt lieber den rechner neu zu konfigurieren. es gibt ja nutzer welches dieses in einem gewissen zeitinterval so wie so tätigen.
    wer noch einen rechner mit diskettenlaufwerk hat kann sich die bootdisketten bequem im internet runterladen. gleiches dürfte für die boot cd gelten.

    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 Wartung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 Wartung

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    was wiederum mich zu der frage führt. reicht es nicht aus seine projekte/dateien auf eine seperate festplatte extern/intern zu speichern.
    Ähm, das hab ich doch empfohlen...Ein Datenbestand auf der internen und einer auf der externen (oder 2. internen). Dann müsste schon zwei Geräte zur gleichen Zeit ausfallen.

  4. #23
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Windows 7 Wartung

    Ich sehe es genauso wie sprinttom- Wartung fängt auch nicht erst beim Warten an. Man sollte sich bei Daten immer klar sein-Was für Daten sind wichtig und für mich unersetzbar, wenn die Festplatte morgen den Geist aufgibt- und diese so auf seinen Partitionen und externen Laufwerken sichern, dass schon ein schwerwiegendes Ereignis zwei Festplatten zerstören o.ä. muss.

  5. #24
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Windows 7 Wartung

    Was meinem PC immer schön schnell hält: Unnötige Sachen immer löschen und täglich Defragmentieren weil wenn mans täglich macht nimmts nicht viel Zeit in Anspruch.
    Mag vielleicht Unprofessionell klingen half aber bis dato immer bei mir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wartung für die Xbox??????: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und das mit einem riesen Prob. Ich habe meine Xbox jetzt schon 4 Jahre. Damals von einem Freund übernommen....

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. System und Wartung funktioniert nur teilweise: Hi, nach viel Recherche und Verzweiflung versuche ich nun hier Hilfe zu finden. Mein Problem: Unter Systemsteuerung --> System und Wartung...

  5. Xbox 360 Wartung: Ich wollte mal fragen, sollte man eine xbox 360 regelmäßig warten lassen ? Und wo kann ich sie Warten lassen. Was sind die Anzeichen dafür das ...