Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Windows 7 was für neue vorteile?

    Also ich habe eine neugierige frage und zwar was soll die windows 7 alles für angebliche neue vorteile bringen im vergleich zu XP und Vista? und villeicht auch nachteile?

  2. Anzeige

    Windows 7 was für neue vorteile?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Upgrade auf neue SSD: Hallo an alle! Momentan benutze ich noch Windows 7 64bit auf einer stino HDD... Allerdings will ich jetzt auf Windows 8 upgraden (via download)...

  2. Windows 7 auf neue Festplatte installieren: Hi Leute, folgendes "Problem": Habe mir einen neuen Computer zusammengebaut, aufgrund Lieferverzögerung der neuen Festplatte betreibe ich...

  3. Vorteile gegenüber Windows und evtl auch Macintosh?: Hallo Leute, ich bin durch mit Windows, hab die schnauze voll von windows basierten rechnern. Eigentlich hab ich mich schon fest dazu...

  4. Neue Windows 7:

  5. Neue Windows 7: Habt ihr schon über das neue windows 7 gehört des soll nicht so belasten wie vista, hat aber ein ähnliche design. ich dachte mir ich frage mal zu...