Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Windows-Aktivierung

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich den Product Key meines Windows 7 bekomme. Ich hatte mir seit Kurzem auf dem Laptop ein gecracktes Windows 7 gezogen und dieses bis jetzt benutzt (wegen der Schule... brauchte es zum Testen). Jetzt hat mir die Schule mit etwas Verspätung eine .ISO-Datei geschickt auf der ein Windows 7 ist mit einer Lizensierung. Ich möchte aber die Programme auf dem Laptop behalten und den Key der .ISO-Datei auf dem Laptop benutzen. Geht das überhaupt?

  2. Anzeige

    Windows-Aktivierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows-Aktivierung

    du hast jetzt ein gecracktes Win7 auf deinem laptop?
    und du hast ein Original Win7 mit Key rum liegen?
    und möchtest jetzt das original drauf tun ohne deine programme und daten zu verlieren?
    ist das soweit richtig?

    wenn ja, dann geht das nicht du musst das gecrackte win7 löschen und das original mit den key instalieren und natürlich dann auch aktivieren.
    oder du versuchst das mal upzugragen! einfach bei booten die original cd starten und upgrade wählen, und wenn das geht, dann bleiben deine programme und daten. (bin mir aber nicht sicher)

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Windows-Aktivierung

    Naja, ich kenn mich mit Betriebssystemen nicht so aus. Kann ich nicht einfach den Key statt auf dem Original auf dem Crack verwenden?

  5. #4
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows-Aktivierung

    mhm, schwierig, schwierig

    ich kann es dir leider nicht genau sagen, aber versuch es doch mal
    ich glaube nicht das es gehen wird, weil alles Windows Versionen haben eine ID und jede ID wurde ein Key zugewiesen, und da die ID von gecrackten das nicht original ist, wird es auch nicht mit dem Key übereinstimmen, aber wie gesagt versuch es einfach mal

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows-Aktivierung

    Hallo SurviveX,

    immer locker bleiben - Du kannst natürlich den Product Key von Windows 7 ändern und neu aktivieren - ist in Windows 7 eingebaut.
    Hier steht, wie's geht: --> Change Windows 7 Key | How to Change Windows 7 Product Key
    ABER: Klappt natürlich nur, wenn die installierte Version zum Product Key passt. Falls das installierte Windows ein "Ultimate" ist und Du versuchst einen Lizenzkey für "Home Premium" einzugeben, dann wird das ziemlich schief gehen. Da hilft dann nur Neuinstallation.

    Viel Glück!

    EDIT: Welche Version installiert ist, siehst Du unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\System". Hier kannst Du auch den neuen Product Key eingeben.

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Windows XP aktivierung: Tach zusammen. Vor ein paar Wochen is mein Mainboard abgekratzt....-.- Gestern is dann das neue gekommen...habs auch gleich eingebaut.....platte...

  2. Windows Aktivierung: Hi Ich hab mir ein neues System gekauft und zusammengebaut. Nun will Windows, dass ich es aktiviere. Also wollt ich es Online aktivieren, funzt...

  3. Nochmal wegen Windows aktivierung und co: Ich habe auf meinem Zweitrechner Windows XP home installiert und dafür den Key von meinem Laptop genommen auf welchem jetzt ein anderes Windows...

  4. PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?: also folgendes: ich will / muss meinen pc auf dem zur zeit windows vista business läuft formtieren, weil ich so schlau war und keine system...

  5. Windows Xp Aktivierung: Ich hatte vor kurzer Zeit auf dem Rechner meiner Schwester Windows Xp installiert doch nach einer weile hatte ich meins neu installiert und da kam...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo finde ich den cd key bei einem gecrackten windows