Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Windows Fotoanzeige übernimmt Druckmenü

    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass mich grade furchtbar nervt. Ich weiß nicht mal wie lange das schon so ist, da ich nur selten drucke.

    Jedesmal wenn ich ein Bild drucken will und ins Druckmenü gehe, schaltet sich die Windows-Fotoanzeige als Druckprogramm dazwischen. Da drucke ich die Bilder nicht nur grundsätzlich auf DinA4, was bescheiden aussieht, weil die natürlich viel kleiner sein sollen, nein, die Druckqualität ist auch noch hundsmiserabel und das obwohl der Drucker auf beste Quali steht. Druckertreiber habe ich übrigens schon mal neu gemacht. Daran liegts wohl nicht.

    Tja, hab Windoof 7 64er und nen Canon Pixma MP210 (der hat eigentlich sonst immer gute Drucke gemacht)

    Danke schon mal.

  2. Anzeige

    Windows Fotoanzeige übernimmt Druckmenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows Fotoanzeige übernimmt Druckmenü

    Hi,

    irgend ein Programm muss den Druck ja starten, und das ist halt im Normalfall die Fotoanzeige. Hast Du denn eventuell andere Grafikprogramme wie Corel Draw oder Paint Shop auf dem Rechner, aus denen heraus Du drucken könntest? Diese haben zumeist optimierte Druckroutinen, um bessere Qualität zu erzeugen.

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Windows Fotoanzeige übernimmt Druckmenü

    Hm, eher nicht. Ich habe bisher nur das erweiterte Paint... Paint.Net. Ich brauche ja nichts ausgefallenes.

Ähnliche Themen


  1. Farbige Windows 7 Fotoanzeige: Hi, wie im Titel schon genannt ist meine Windows Fotoanzeige farbig (Benutze im mom die RC). Sie hat einen Sandfarbenen Ton und färbt auch das...

  2. Fotoanzeige funktioniert nicht???: Hallo, ich habe folgendes Problem unzwar konnte ich noch gestern Bilder auf meinem Laptop problemlos öffnen und sehen. Nun heute wenn ich auf ein...

  3. Fotoanzeige: Hab das Problem das sich bei der fotoanzeige von Windows 7 keine GIF bilder animieren, die bewegen sich nicht. Muss ich da was einstellen oder muss...

  4. Nintendo übernimmt Xenosaga Entwickler: Sehr fein , weiter so Nintendo :)