Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KiLLerMeXx KiLLerMeXx ist offline

    Frage Windows-Geräteinstallation??

    Hey Leute hab mir vor kurzem win 7 64 bit version drauf gemacht und hab jetzt folgendes Problem. Hatte vorher auch schon win 7 drauf wollte aber alles mal formatieren und alles neu machen.
    Also nach dem ich win 7 installiert habe kam ein fehler bei der Windows-Geräteinstallation was vorher nich war, die Gerätetreibersoftware wurde nich installiert?? Hab schon alles versucht und
    bisher hat nix geklappt. Weiß einer woran das liegen kann?
    Und noch eine sache bekomme keine updates mehr von win weiß einer die ursache?

  2. Anzeige

    Frage Windows-Geräteinstallation??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows-Geräteinstallation??

    Zitat KiLLerMeXx Beitrag anzeigen
    Hey Leute hab mir vor kurzem win 7 64 bit version drauf gemacht und hab jetzt folgendes Problem. Hatte vorher auch schon win 7 drauf wollte aber alles mal formatieren und alles neu machen.
    Also nach dem ich win 7 installiert habe kam ein fehler bei der Windows-Geräteinstallation was vorher nich war, die Gerätetreibersoftware wurde nich installiert?? Hab schon alles versucht und
    bisher hat nix geklappt. Weiß einer woran das liegen kann?
    Und noch eine sache bekomme keine updates mehr von win weiß einer die ursache?
    Hallo
    welche gerätetreiber wurden nicht installiert. und gibt es für diese geräte 64bit treiber.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    KiLLerMeXx KiLLerMeXx ist offline

    AW: Windows-Geräteinstallation??

    Danke martin, aber das hat sich schon geklärt war ein kleiner fehler im system der jetzt behoben is.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Windows-Geräteinstallation??

    Wie konnte das Problem gelöst werden bzw. was war die Ursache? DANKE!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

  5. Automatische Geräteinstallation bei Mediaplayer11 abschalten: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Wenn ich einen USB Speicherstick unter Vista anschliesse öffnet sich ein Fenster vom MP11 und möchte eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.Windowd Geraeteinstallation