Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Windows meldet sich an und stürzt gleich wieder ab

    Also ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft:
    Windows 7 Premium 64-Bit NB
    AMD Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz
    ASUS M4N68T-M LE Mainboard
    4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven Markenspeicher
    640 GB SATA 7200rpm Markenfestplatte
    ATI Radeon HD 5450 1024MB Speicher
    Das Problem ist, das er hochfährt, bis zur Passworteingabe und danach sofort abstürzt, mit vielen verschieden farbigen Pixeln. Der Computer geht aber nicht aus, sondern fährt wieder neu hoch (das ales okay Piep-Geräusch ertönt auch wieder). Dann Stürzt er nochmal nach der Passworteingabe ab und beim driten mal fährt er ganz normal hoch. Habt ihr eine Idee, wie man dieses Problem beheben könnte?
    MFG Ärisch

  2. Anzeige

    Windows meldet sich an und stürzt gleich wieder ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows meldet sich an und stürzt gleich wieder ab

    Hi,

    um das Problem ein wenig einzugrenzen, solltest Du bitte auf die Folge der Pieptöne achten, sie hat eine Bedeutung, und diese kannst Du auf dieser Seite finden.

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Windows meldet sich an und stürzt gleich wieder ab

    Hat sich zum Glück schon geklärt. Ich habe einfach einen der Beiden RAMs entfernt und dann hats funktioniert. Also muss ich mir nur einen neuen Arbeitsspeicher kaufen. Aber thx für die Hilfe

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Windows meldet sich an und stürzt gleich wieder ab

    mit dem board hast du aber keinen guten kauf gemacht
    und bei der grafikkarte hättest du sicher noch mit der geforce 7900gtx ne bessere
    ich schätze auch wenn das board 8gb ddr3 ram verwalten kann..der geringe grafikspeicher der karte wäre dafür zu leistungsschwach

    ich empfehle dir ne andere karte..und im zweifelsfall kingston ram, mit dem hat man am wenigsten kompatiblitätsprobleme

Ähnliche Themen


  1. Computer fährt hoch und meldet sich direkt wieder ab! Was nun?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Ich hab vorab XP und immer wenn ich meinen PC einschalte fährt er ganz...

  2. MSN meldet sich immer wieder an, obwohl ich angemeldet bin @HELP@: Hallo Leute, gestern war ich bei MSN on auf "Abwesend" und hab Fern geschaut. Plötzlich werde ich angeschrieben, dass ich nerve.. ?!?! Angeblich...

  3. MSN meldet sich nicht an: Ich habe grad ein Problem^^ Vorhin habe ich auf Vista mein MSN angemacht, und bekam den Fehlercode 88048820, und den erweiterterten Fehlercode...

  4. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab: Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern an meinem WinXP Notebook (ServicePack 1) die TuneUp Utilities2008 versucht, um ein bisschen mehr rauszuholen...

  5. Fenster schließen sich gleich wieder!: Jetzt dreht mein Vista durch:( Erst habe ich das Problem, das meine Maus nicht richtig unter Vista funktioniert! Also manschmal funktioniert die...