Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Windows Movie Maker 2.6

    Hallo zusammen,


    ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich habe einen Film von 5 Minuten Länge im Windows Movie Maker 2.6 gemacht und diesen auf dem PC gespeichert, er wird auch angezeigt, soweit sogut. Das Problem ist allerdings, wenn ich ihn abspiele erscheinen meine Clips nicht, sondern nur die Musik zu dem Film, das Bild bleibt die ganze Zeit schwarz.

    Danke vorab für alle Antworten

    LG

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker 2.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Wollte mal fragen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Video ausschneiden kann bzw. den Ton und wie man 2 Verschiedene Sachen zusammenschneiden...

  2. Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Movie Maker: Nachdem erstellen eines Videos und brennen mit dem DVD Maker. Beim Abspielen der DVD auf...

  3. Windows Movie maker: Hab probleme mit dem. Hab keine Videoübergänge mehr. Wo lad ich mir welche? Oder kennt ihr ein Proggi das welche hat?

  4. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...