Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    windows.old ordner bei windows 7 loswerden

    Tach.
    Ich hab mein Vista zu windows 7 upgegraded.Jetzt blieb da so ein großer windows.old ordner zurück.Der stört zwar nicht sonderlich nimmt aber trotzdem einiges an platz weg.Bei Vista konnte ich den via "Datenträgerbereinigung" löschen.
    Das geht bei windows 7 aber nicht da die option " frühere Windowsinstallation"(oder so ähnlich) nicht mehr aufgeführt wird.
    Jetzt dachte ich man könnte ihn so löschen, habe aber mitbekommen dass man somit schnell ein Problem bekommen kann.
    Jetzt wollt ich fragen ob bzw. wie ich diesen ordner (mit Inhalt natürlich ) loswerde.

  2. Anzeige

    windows.old ordner bei windows 7 loswerden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows.old ordner bei windows 7 loswerden

    Hallo
    also ich habe den zur sicherheit extern gesichert -cd- danach habe ich den ordner gelöscht und keine probleme mehr bekommen. aber sichern ist ratsam falls irgendwas angemahnt werden sollte, kannst Du dieses ggf. in derm gesicherten ordner suchen lassen. im wesentlichen enthält der ordner die treiber für Deine hardware. die ebenfalls enthaltene software hast Du im rahmen der systemumstellung garantiert neu installiert. insofern ist der ordner für diesen bereich nutzlos.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: windows.old ordner bei windows 7 loswerden

    der ordner ist zu groß für eine Disc (ca. 22 gb) und ne externe festplatte hab ich leider auch net^^aber trotzdem danke für die schnelle antwort.Mal schauen vielleicht hole ich mir mal ne externe Festplatte ,dann kann ich das machen

Ähnliche Themen


  1. Passwortgeschützter Ordner bei Windows 7?: Huhu, Seit kurzem benutze ich auch Windows 7, aber wie man einen Ordner mit einem Passwort schützt konnte ich bisher nicht herausfinden. Ich habs...

  2. Windows Ordner: Hallo, ich habe da ein Problem. Und zwar ist mein Windowsordner angeblich 32gB groß, doch wenn ich die einzelnen Sub-Ordner und Dateien, die in...

  3. windows vista ordner verschlüseln????: hi leute ich habe mir ein windows vista home premium gekauft und da wolte ich wissen ob man da den ordner verschlüsseln kann were nützlich:confused:

  4. Windows Mail Spam Ordner: Hallo, wie zum Geier kann ich meine Spam Mails in Windows Mail anschauen? Habe eine Mail bekommen die aber im Spam Ordner abgelegt wurde. Ich finde...

  5. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...