Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    HG92 HG92 ist offline

    windows prof sp3 zu w7

    habe w7 ultimate installiert (vorher xp prof sp3) jetzt sind meine daten zwar noch in programme und windows.old entahlten jedoch kann ich spiele nicht starten oder icq oda sonst iwas weil da immer der pfad nicht korrekt ist heißst das ich muss mir entweder alles neu installiern bzw. die pfade einzeln neu verknüpfen oda gibts es ne möglkichkeit einfach 1 kompletten ordner zu verschieben das alles wieder funktioniert?

  2. Anzeige

    windows prof sp3 zu w7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows prof sp3 zu w7

    Du musst alle Programme neu installieren. Das einfache verschieben reicht nicht, da auch in der Registry-Datenbank von Windows jede Menge Einträge und Verweise nicht existieren.

  4. #3
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: windows prof sp3 zu w7

    Vielleicht könnte das funktionieren

    Download Windows XP Mode
    XP gratis: Windows Virtual PC & XP Mode - alle Details, Tipps & Tricks - PC-WELT

    bin mir allerdings nicht sicher.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows prof sp3 zu w7

    Das ist dann eine Neuinstallation von XP in einer virtuellen Maschine. ergo...alle Programme müssen neu installiert werden.

  6. #5
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: windows prof sp3 zu w7

    Irendwie dämlich von Microsoft das man so keinen Zugriff hat. Naja ich hab es ja noch nicht ausprobiert bzw. bin noch bei XP hängen geblieben und hab daher diese Probleme nicht.

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: windows prof sp3 zu w7

    Naja, sowas gibts auch bei XP. Die Registry-Einträge und Systemdateien sind halt erforderlich und die kannste nicht einfach rüberkopieren :/

  8. #7
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: windows prof sp3 zu w7

    Da sollte sich Microsoft was einfallen lassen. Schließlich ist das Ihr Betriebssystem. Ich finde man sollte auf die alten Daten zugriff haben, das wäre doch eine Entwicklungsidee.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows prof sp3 zu w7

    Hallo
    ich versuche mal folgendes. also auf die alten daten, sofern es sich um eigene dateien handelt, kann man insofern zugreifen indem man diese vorher sichert. da bei der softwareinstallation auch daten in die registry
    geschrieben werden muss man die software auf jeden fall neuinstallieren. die einträge der registry sind schwerpunktmässig für die hardware erforderlich. und da man bei einem neuem auto -hier nachfolgemodell des alten- auch keinen motor des alten mehr einbauen kann, ist übertragen auf die registrydaten auch nicht möglich alte einträge im neuen bs(windows) zu übernehmen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Home Prof. Key /DVD: Wie o.g zu vergeben. Bei Interesse schreiben. Ist die 64 bit Version.

  2. Windows Vista & Windows XP Prof: Hallo ihr lieben, Habe seit zwei Monaten ein niegel nagel neuen Laptop mit vorinstallierter Windows Vista Version! (also keine Voll Version...

  3. XP Prof...Dell,HP?!...-> auf Mac Book Pro: Moin, also ich bekomme wahrscheinlich Donnerstag mein Mac Book Pro...ich würde gerne parallel darauf Windows XP Prof installieren...ich hab gerade...

  4. XP Prof. SP3 und Vista Image??: Hi ihr Freaks, wie ihr seht bin ich absoluter Neuling hier bei euch im board, demnach meinersetis erstmal ein freundliches HALLO :) Ich habe...

  5. microstar prof. 6656 eure meinung: hi leute mich würd mal eure meinung zu diesem pc interessieren, Microstar Professional Q6600-500/6656 Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600 (2,4GHU,...