Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    windows setup image von usb booten

    hat jemand praktische erfahrung damit, wie man nen usb device so einrichtet, das man ein windows image daruf einrichten kann, und davon bootbar ist?

  2. Anzeige

    windows setup image von usb booten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: windows setup image von usb booten

    Falls du per usb installieren möchtest hier eine Anleitung: Installing Windows 7 From a USB Stick (Englisch)
    Zusammengefasst:
    USB vorbereiten==>Windows CD auf USB kopieren==> installieren.

    So hab ich schon netbook etc. ohne laufwerke aufgesetzt.

    Grussa

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: windows setup image von usb booten

    hm ja..deswegen ja vo nem image und nich erst von cd (=
    irgendwie lässt sich das nur in der form von nem laufwerk kopieren

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: windows setup image von usb booten

    dann lade dir doch daemon tools lite runter. damit kannst du das image einbinden und als normales laufwerk simulieren.

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: windows setup image von usb booten

    danke es klappt..obwohl viele sagen, das konzept is alt und wurde schon länger von ms geändert..die ersten 6 schritte kann man so übergehen..in dem man einfach im explorer, den usb device auf fat32 formatiert.. nur im cmd braucht man dann den befehlt mit xcopy..
    danke für die tipps..auch mit dem emulieren..
    weiß auch nicht, wieso das nicht mit anderen programmen zu kopieren ging..

Ähnliche Themen


  1. Windows XP von USB booten & installieren: Hallo, und danke dass ihr in den Thread gefunden habt! Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, das Laufwerk ist kaputt, und ich wollte Windows XP...

  2. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  3. Vista aus VHD-Datei booten (so wie Windows 7): Ist es schon jemandem gelungen Vista direkt aus einer VHD-Datei heraus zu booten? So, wie es mit Windows 7 möglich ist ? Hintergrund: Windows 7...

  4. Windows Setup Rückgängig machen: Hallo, Ich wollte mit meiner Festplatte in einem Festplattengehäuse ganz normal Windows XP Professional installieren als ich sie dann formatiert hab...

  5. Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein: Ich habe mit den Windows Updates Probleme. Wenn die Updates installiert wurden, fordert mich Vista auf, den Computer neu zu starten. Der Bootvorgang...