Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Windows Seven (7)

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Wo kann man Windows Seven (Build 6956) downloaden ?

    CHIP & Co. Testen den. Kann man den auch irgendwo downloaden zum Testen ?

    Ich weis, dass er auf Englisch ist.

    Danke

  2. Anzeige

    Windows Seven (7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Windows Seven (7)

    Ich denke mal das is ne Closed Beta, sprich die Vorabversionen kriegen nur ausgewählte Leute...

    Die Beta 1 soll irgendwann Anfang 2009 auch zum öffentlichen Download bereitstehen, wann genau ist bislang unklar. Dass die Beta bereits im Januar an einen ersten, wenn auch noch eingeschränkten Personenkreis verteilt werden soll, lässt jedoch vermuten, dass die Veröffentlichung im Februar, spätestens im März ansteht. Üblicherweise verteilt Microsoft solche Vorabversionen nicht auf einmal an alle, sondern nur an einen kleinen Personenkreis, der erst nach und nach vergrößert wird.
    heise online - 03.12.08 - Windows 7 Beta 1 möglicherweise schon im Januar

  4. #3
    EvillDead123

    AW: Windows Seven (7)

    also ich habs schon mit touchscreen und widows 7 beim saturn getestet. echt krass

  5. #4
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Windows Seven (7)

    Bis vorraussichtlich 13ten Januar musst du dich noch gedulden, dann geht Windows 7 in die Open Beta.

    Grüße, Sky

  6. #5
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Windows Seven (7)

    hoffentlich besser als vista^^

  7. #6
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Windows Seven (7)

    Vista ist doch cool^^ Seven soll doch eigentlich wie Vista nur wie XP aussehen oder???

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows Seven (7)

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    Vista ist doch cool^^ Seven soll doch eigentlich wie Vista nur wie XP aussehen oder???
    Bei alller Liebe, aber was ist das bitte für ein Satz?!
    Wir werden es doch sehen, wenn es soweit ist

  9. #8
    EvillDead123

    AW: Windows Seven (7)

    vista is aufjedenfall sehr gut und bessa als xp. es unterstützt dx10 aws xp net hat

  10. #9
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Windows Seven (7)

    ich hab vista und bin zufrieden
    ich meinte damit das es nicht schlechter als vista sein soll (also keine verarsche)
    dx10 ist kein so großer unterschied

  11. #10
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Windows Seven (7)

    So ich lade grad WinSeven runter. Kann ich Vista + 7 gleichzeitig laufen lassen ?

    WinSeven auf andere HDD installieren reicht schon, oder ?

    Seven kennt doch Vista, oder ?

  12. #11
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Windows Seven (7)

    @Werder Fan: Naja, die Taskleiste soll gewöhnungsbedürftig sein, man soll Symbole und geöffnete Programme nur schwer auseinanderhalten können.

  13. #12
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda
    Kann man 7 und vista gleichzeitig laufen lassen (wenn man hochfährt das man auswählen kann) ?

    Zitat fiatpanda Beitrag anzeigen
    Kann man 7 und vista gleichzeitig laufen lassen (wenn man hochfährt das man auswählen kann) ?

    Es geht hier http://www.forumla.de/f-computerforu...57#post2221639
    weiter.

  14. #13
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Windows Seven

    Hallo,
    habe Win Seven Deutsch Beta heruntergeladen und auf DVD gebrannt wie es auf der HomePage von Microsoft steht.

    Kann ich Vista + Seven gleichzeitig laufen lassen ?

    WinSeven auf andere HDD installieren reicht schon, oder ?

    Seven kennt doch Vista, oder (wegen Bootmanager) ?

    Danke

  15. #14
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Windows Seven (7)

    Ich hab mir auch grad die Beta runtergeladen und bei mir kommt während der Installation eine fehlermeldung, eine Datei fehle oder sei beschädigt. Soll ich ne neue Disk brennen oder soll ich den sieben Stunden dauernden Download wiederholen, was meint ihr?

  16. #15
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Windows Seven (7)

    Weis ich nicht. Ich habe es noch nicht Installiert da mein PC eingeschickt wurde.

    Brenn das mal auf eine DVD-RW und probier es nochmal.

    VIEL GLÜCK

  17. #16
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Windows Seven (7)

    Ist ne RW, aber die is nur "schnell" gelöscht. Ich lösch si mal vollständig und hau's noch mal drauf. Danke!
    Zu deiner Frage: Ja, einfach im Installationsfenster unbedingt "Benutzerdefiniert"auswählen und dann die freie Partition, die du dafür wohl schon erstellt hast, anklicken und auf weiter. Dann wird automatisch ein Bootmenü eingerichtet.
    Edit: Geht immer noch nicht, werds mir neu runterladen.

  18. #17
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Windows Seven (7)

    Ok werde ich dann probieren.

  19. #18
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Windows Seven

    Zitat fiatpanda Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe Win Seven Deutsch Beta heruntergeladen und auf DVD gebrannt wie es auf der HomePage von Microsoft steht.

    Kann ich Vista + Seven gleichzeitig laufen lassen ?

    WinSeven auf andere HDD installieren reicht schon, oder ?

    Seven kennt doch Vista, oder (wegen Bootmanager) ?

    Danke

    Nein nur eins zur Zeit
    Du solltest auf ne andere Partition oder Festplatte 7 instalieren, es ist eine BETA und niemand garantiert dir die 100% Funktionnalität.
    habe z.B. gelesen das "7" mp3 Dateien abundzu demoliert. (Quelle T-Online
    Beim Booten solltest du zwischen beiden Betriebssystemen wählen können.



    Gruß Niiker

  20. #19
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows Seven

    Beides falsch was du sagst Niiker.

    1.) Build 7000 von W7 hat bereits das Update, dass den Bug mit den MP3s behebt, somit gibts abgesehen vom allgemeinen Beta Status keine weitere Gefahr diesbezüglich.
    Und 2.) Nein, und das ist ein großes Problem. Wenn du W7 installierst wird grundsätzlich der Vista Bootmanager überschrieben. (Darüber klagen schon sehr viele in anderen Foren) Deshalb unbedingt ein paar Freeware Bootmanager probieren!

  21. #20
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Seven

    hallo leute
    hier gibt es doch schon einen thread. warum also neuen.
    gruß
    martin-josef

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...