Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee von der windows 7 beta und die beta (dann wenn se draussen is

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total spitze

    18 46,15%
  • ist eine gute idee

    12 30,77%
  • muss nicht sein

    5 12,82%
  • totaler müll

    4 10,26%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167
  1. #61
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    ich weis ich bin ja auch da wie man in den dateianhängen sieht nur gibts bwei mir nur nirends neue partiton oder so

    edit 1:
    ich lade mir grade portiton magic runter vllt. gehts daann

    edit:2
    doch ned kostet was (scheibe)

    edit 3
    also ich hab jetzt eine demoversion von sonen patitiuerungs programm hab jetzt eine erstellt w 7 fertig es kann los gehn

    edit 4
    soeine verarsche änderungen werden nicht wirklich vorgenommen

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ist ja cool das mein thread von der beta so gut läuft würde sie gerne in Windows 7 beta umbennene n und weis net wies geht pls help

    PS. krieg am samstag zum geburtstag vista und mache das upgrade geht schön leicht xD

  4. #63
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ahja. Die Keys gibts jetzt wies scheint vollkommen "umsonst". Gibt keine Probleme mehr, pro Version scheint es insgesamt nur 5 Keys zu geben. ich hab jedenfalls pro Version 5 verschiedene... xD

  5. #64
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ahja. Die Keys gibts jetzt wies scheint vollkommen "umsonst". Gibt keine Probleme mehr, pro Version scheint es insgesamt nur 5 Keys zu geben. ich hab jedenfalls pro Version 5 verschiedene... xD

    kann ich ein haben??? xD

  6. #65
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    kann mir ma jemand meine frage beantowrten

  7. #66
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ich lad mir nun endlich auch die Beta Runter...

    2 Fragen habe ich

    1. Wo bekomme ich die Keys her
    2. Kann ich Windows 7 Beta einfach auf eine neue Partition installieren und dann beim Start zwichen Vista und Windows 7 auswählen?

  8. #67
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ich bin am Instalieren. Also, ADIOS bis Später!

  9. #68
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    -.- Was hab ich 2 mal im Thread gepostet? Schau auf der ersten Seite, da wirst du fündig.
    Zu deiner zweiten Frage: Du brauchst nen Bootmanager. Beim Installieren von Windows 7 wird der von Vista/XP überschrieben, also Vorsicht!

  10. #69
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    endlich fertig mit partin blablabla egal

    hat jmd. für mich eine bootmanager empfehlung für mich (wenns geht kostenlos)

    thx for answers

    ps. das mit dem key is ja easy ich dacht am anfang da muss man warten und hoffen das man auserwählt wird xD

  11. #70
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ich komme ehrlich nichtw eiter wo ich den Key her bekomme und das runterladen...
    Ich ahb mir deine Links angeschaut aber dort finde ich nichts ...
    Sorry iwie raff ich das nicht

    GreZz
    Pommi

  12. #71
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    pass auf hier kurz erklärung

    geh auf den unten sthenden link
    da gehste dann auf 32 oder 64 bit version download und drückst go der rest erklärt sich von selber da kommste dann nämlich zur anmeldung



    link:Windows 7 Beta herunterladen


    anderes thema:
    ich hab mal gesucht und hab diesen bootmanger gefunden
    kann mir da mal jmd. helfen as ich machen muss???
    (sorry für die vielen fragen aber ich will auf nummer sicher gehn das ich auf win xp zurück kann)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Seven (7) Beta  

  13. #72
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Probiers Damit:
    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Aus irgend einem Grund?
    Der Grund ist einfach: Server sind überlastet. M$ hat schon auf technet gepostet, dass der Andrang "phenomenal" sei, und sie jetzt versuchen neue Server zu beschaffen. Sobald die installiert sind, soll sich die Lage etwas entspannen.

    Allerdings fällt mir grad auf: Atm läuft alles ganz stabil, scheint wohl als ob schon alles abgeschlossen wurde. Nimm mal diesen Link:

    Windows 7 Beta - 64 Bit

    Windows 7 Beta - 32 Bit

    Edit:

    @Keine Gnade:
    Also über XP drüber geht nicht. Du kannst Windows 7 entweder auf ein frisches System installieren, oder aber von Vista SP1 updaten. Ich jedenfalls mach mir ne neue Partition und schmeiß da das 7 drauf.
    Ich brauchte kein Produckt Key. es geht einfach Weiter. Mein Problem:
    Fogende Hardwares Funkionieren Nicht:
    Soundkarte
    Netzwerkkarte 2x

  14. #73
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Vielen Vielen Dank endlich kann ich sie Runterladen und alles klappt Perfekt

  15. #74
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    welchen bootmanger benutzt ihr pls ich brauche einen guten der leich zu bedienen ist ich such schon die ganze zeit finde aber nix


    pls will unbedingt heute noch win 7 testen

  16. #75
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat keinegnade Beitrag anzeigen
    welchen bootmanger benutzt ihr pls ich brauche einen guten der leich zu bedienen ist ich such schon die ganze zeit finde aber nix


    pls will unbedingt heute noch win 7 testen
    Ich machte die Geschichte vom Betriebsystem aus:

    1. Herunterladen
    2. (mit Nero) Brennen
    3. Installieren (Empfohlen von mir, Laufwerk D: (2. Festplatte))

    Es gibt dann 2-3 Neustarts. NICHT beim Starten von der DVD starten. im Betriebsystembildschirm (Falls nicht Automatisch bei der Instalation) Windows 7 wählen un Fortfahren.

    4. Instalation Beenden (Kein Produckt Key eingeben)

  17. #76
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ne kleine Info an alle

    Folgendes habe ich im Fernsehn eben in einem Nachrichten Ticker gelesen:

    Microsoft schalte vorrübergehen Server der Windows 7 Beta ab. Schult daran ist eine überlastung der Server.
    Das heist wohl Glück gehabt für alle die sie schon haben
    Und für alle andern warten bis die Server wieder online sind ich gehöre dazu

  18. #77
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Und das ist bis Wann?

  19. #78
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Und das ist bis Wann?
    Das stand da leider nicht bei...
    Der ticker hat aber rechtwenn ich auf Download klicke passiert garnix -.-

  20. #79
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    gibts da ned ne andre möglichkeit??? ich hab keine rolinge und ich wollte das schon von anfang an ohne cd/dvd machen

    aber mich beschäftigt ein anderes thema
    immer wenn ich setup drücke kommt dass das keine zulässige win 32 anwendung ist

    kann man das auch irgendwie beheben??

  21. #80
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Das stand da leider nicht bei...
    Der ticker hat aber rechtwenn ich auf Download klicke passiert garnix -.-
    Ich habe das Problem:
    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Ich brauchte kein Produckt Key. es geht einfach Weiter. Mein Problem:
    Fogende Hardwares Funkionieren Nicht:
    Soundkarte
    Netzwerkkarte 2x
    Hat das mit dem zu Tun?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 beta! Kostenlos?: Wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich fragen ob die win 7 beta version kostenlos zum runterladen is. Vielleicht ist die Frage dumm aber...

  2. Windows Seven (7) Beta:

  3. Windows 7 Beta - Feedback?: Guten Abend, ich teste seit heute nun offiziell die Windows 7 Beta!:) Da ich sowohl eine Lizenz, für die Englische 32-Bit und 64-Bit Version,...

  4. Windows 7 beta:

  5. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...