Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee von der windows 7 beta und die beta (dann wenn se draussen is

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total spitze

    18 46,15%
  • ist eine gute idee

    12 30,77%
  • muss nicht sein

    5 12,82%
  • totaler müll

    4 10,26%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Kangtar Beitrag anzeigen
    ICh habe doch noch eine frage, es geht um Direct x: Muss ich 10 installen oder kann ich nicht auch standartmäßig mein 9 behalten? bzw wie ist das bei win 7 geregelt.
    mfg kangtar
    Also ich hab das mal asugetestet wie folgt hab ich festgestellt:

    Unter Vista:
    DX9: Funktioniert
    DX10: Funktioniert

    Unter 7:
    DX9: Funktioniert
    DX10: Funktioniert

    Also DX funktioniert natürlich gibts j auch schon spiele die brauchen DX10 daher würd ich dir doch empfehlen sowiso DX10 zu installieren.
    Auserdem hat es ein paar mehr Funktionen, und wenn du es installieren kannst installier es passieren kann nix^^

    GreZz
    Pommi

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ah ok danke dir weil ich war mir nicht sicher ob das unter windows 7 noch funktioniert. Naja dann kann ich wohl meine ganze softare mitnehmen.
    mfg Kangtar

  4. #163
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Jop die kannst du auf jedenfall komplett mitnehmen.
    Hab ich ja auch
    Nur find ich 2 Sachen schade:
    1. Windows Mail von Windows vista ist weg meine ganzen Mails futsch -.-
    wobei es bei der Installation heis die bleiben erhalten
    2. Die Slideshow von WinVista ist weg
    Hoffentlich ist die in der Vollversion wieder enthalten

    GreZz
    pommi

  5. #164
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Gibts da nicht nen Live Mail Clienten zum Downloaden? Vielleicht kann der deine alten Windows Mail Daten importieren, denn gelöscht wurden die vermutlich nicht.

    Ich hab Windows 7 hier auch schon zu liegen samt Key (kriegt ja jetzt jeder), werde ich Ende der Woche mal an meinem Spielerechner ausprobieren (parallel zu Vista installieren).

  6. #165
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht nen Live Mail Clienten zum Downloaden? Vielleicht kann der deine alten Windows Mail Daten importieren, denn gelöscht wurden die vermutlich nicht.

    Ich hab Windows 7 hier auch schon zu liegen samt Key (kriegt ja jetzt jeder), werde ich Ende der Woche mal an meinem Spielerechner ausprobieren (parallel zu Vista installieren).
    Mhm es steht dort wie gesagt das die Mails gelöscht werden..und ich hab danach erstma Thunderbird installiert der konnte leider keine Dateien importieren.

    Also ich habe mein PC geupgradet und nix is verloren gegangen alles Spiele etc. alufen wie gesagt noch.

    Achso fals es euch interesiert ich habe im Internet auf ein paar Seiten gelesen das Win7 wohl Mitte des Jahres released wird.
    Die Beta soll ja bekantlich bis August laufen.
    Das bedeutet die Beta bleibt entweder bis ein paar Tage nach Release da,
    wird mit dem release deaktieviert bzs Support eingestellt.
    Oder ein paar tage vor release beendet.

    GreZz
    Pommi

  7. #166
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht nen Live Mail Clienten zum Downloaden? Vielleicht kann der deine alten Windows Mail Daten importieren, denn gelöscht wurden die vermutlich nicht.

    Ich hab Windows 7 hier auch schon zu liegen samt Key (kriegt ja jetzt jeder), werde ich Ende der Woche mal an meinem Spielerechner ausprobieren (parallel zu Vista installieren).

    hallo
    darf ich mit ins boot. mich würde der installationsweg interessieren.
    vielleicht in der form 1. 2. usw.. falls du diese nicht in den thread postet dann bitte eine pn an mich.
    gruß
    martin-josef

  8. #167
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows Seven (7) Beta

    Also mein Weg:
    1. ca. 50GB Platz auf meiner Festplatte schaffen (etwas voll im Moment )
    2. System-Partition um ca. 50GB schrumpfen
    3. Neue Partition aus den 50 freien GB erstellen
    4. Von der 7-DVD booten und Windows 7 auf der neu erstellten Partition installieren
    5. Windows 7 (hoffentlich) starten


    Auch hier mal zu. Zentrale Anlaufstelle für Windows 7 ist im "Windows 7 Public Beta"-Thread.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 beta! Kostenlos?: Wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich fragen ob die win 7 beta version kostenlos zum runterladen is. Vielleicht ist die Frage dumm aber...

  2. Windows Seven (7) Beta:

  3. Windows 7 Beta - Feedback?: Guten Abend, ich teste seit heute nun offiziell die Windows 7 Beta!:) Da ich sowohl eine Lizenz, für die Englische 32-Bit und 64-Bit Version,...

  4. Windows 7 beta:

  5. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...