Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    Ausrufezeichen Windows-Spracherkennung

    Ich würde gerne per Sprachbefehl meinen PC sperren können, besitze auch schon das Programm Windows Speech Recognition Macros, kenne mich aber leider nicht so mit XML aus. Währe schön wenn jemand mein Problem lösen kann

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows-Spracherkennung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S2 Spracherkennung: Bei mir geht regelmäßig, wenn ich bei meinem S2 auf den Home Knopf drücke, die Spracherkennung an, statt dass ich ins Home Menü komme. Und jedes mal,...

  2. Spracherkennung deaktivieren?: Mojn, ich habe folgendes Problem und zwar läuft mein Vista, grade beim Startup, suuuper langsam. Ich glaube es liegt an der "Spracherkennung" die...

  3. Vista Spracherkennung: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert....

  4. Problem mit Spracherkennung: Hey leute, habe mal die dusselige Spracherlennung aktiviert... und immer wenn ich Microsoft office 2003 öffne kommt die Spracherkennung wieder.. ...

  5. Sprachsteuerung / Spracherkennung: Hallo, habe von meinem Freund erfahren, dass es bei windows vista ultimate auch soetwas gibt damit man dem pc über das mikrofon bzw. headset...