Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Suche

  1. #1
    Schnattlein Schnattlein ist offline
    Avatar von Schnattlein

    Unglücklich Windows Suche

    Hallo!

    Bestimmt ist die Antwort super simpel und ich stell mich einfach zu doof an.

    Wie kann ich in einem Ordner nach Sonderzeichen wie &, +, ' usw. suchen sodass mir nur die Dateien angezeigt werden die diese Zeichen im Dateinamen tragen.

    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows Suche

    Hallo,

    Rechts oben im Explorer siehst du das Suchfeld, dort gibtst du dann das gewünschte Sonderzeichen ein.

  4. #3
    Schnattlein Schnattlein ist offline
    Avatar von Schnattlein

    AW: Windows Suche

    Das hatte ich probiert aber da zeigt er mir dann z.B. ALLE MP3's im Ordner an. :/

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows Suche

    Hast Du von einer Bibliothek aus gesucht?
    Wenn ja, dann musst du den Dateipfad öffnen und dort suchen.

  6. #5
    Schnattlein Schnattlein ist offline
    Avatar von Schnattlein

    AW: Windows Suche

    Ne auf einer externen Festplatte in einem ganz normalen Ordner!

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows Suche

    Versuch mal das einzugeben:

    Code:
    *'*
    Dann müssten alle Lieder mit "'" kommen. Dies musst du bei jedem anderen Sonderzeichen auch machen.
    Einfach ein * davor und danach einfügen.

  8. #7
    Schnattlein Schnattlein ist offline
    Avatar von Schnattlein

    AW: Windows Suche

    Das hatte ich auch schon probiert. ^^' Etwas anderes weißt du nicht zufällig?

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows Suche

    Also wenn das nicht funktionert, dann muss es etwas anderes sein...

    Funktioniert es mit keinem Sonderzeichen oder nur mit einem nicht?

Ähnliche Themen


  1. [suche] Windows Live Wallpapper: Hallo :-) Und zwar hab ich im Mac App Store solche Live Wallpapper gefunden und wollte fragen ob ihr sowas auch für Windows kennt, da mir das an...

  2. Suche: SSD für Windows 7 und (neues) Gehäuse: Hallo liebe Forumla.de Community! Wie man dem Tietel dieses Threads schon entnehmen kann, suche ich eine SSD für meinen PC. Auf diese SSD möchte...

  3. suche windows Xp theme: Suche ein Windows XP theme für vista. warum? ich finde das windows xp design am besten :D aber ich finde bei google nur themes für xp :S bitte um...

  4. Windows Vista Suche dämlich???: Hallo, habe folgendes Problem... also ich habe Musik in einem Ordner unter Windows und da gibt es ja diese schön Suchfunktion oben rechts bei den...

  5. Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!: Guten Abend, ich suche einen Bootmanager für Windows XP und Windows ME. Der Boot-Manager muss RAID-Festplattenverbünde unterstützen!