Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    odium

    Windows7 64Bit installiert, nix geht mehr!!!

    Hallo, folgendes Problem.

    ich habe mir ein neuen Laptop von Asus gekauft, auf dem ubuntu vorinstalliert wa.
    Das habe ich runter geworfen und Windows 7 64Bit installiert.
    Windows startet zwar aber jetzt funktioniert nix mehr so wie es soll.
    Ich kann weder Musik noch Videos geschweige denn die einfachen Spiele wie Solitär starten,
    Der Computer erkennt keine USB-sick`s, ich kann keine Internet Verbindung aufbauen, weder mit Kabel noch über W-Lan, der Prozessor läuft nur noch mit 1gh usw.

    Ich hoffe irgendjemand kann helfen.

  2. Anzeige

    Windows7 64Bit installiert, nix geht mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Windows7 64Bit installiert, nix geht mehr!!!

    Wie sieht's denn mit Treibern aus? Sind die installiert?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows7 64Bit installiert, nix geht mehr!!!

    Hallo Gast,

    Du brauchst zunächst die "Mainboard-Treiber" von der Website Deines Laptop-Herstellers. Diese sorgen erst Mal dafür, dass die angeschlossenen Geräte/Schnittstellen funktionieren.
    Danach werden dann die Treiber für Grafikkarte, Sound, LAN/WLAN usw. installiert. Erst dann funktioniert alles so, wie es soll.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    ilarsn ilarsn ist offline
    Avatar von ilarsn

    AW: Windows7 64Bit installiert, nix geht mehr!!!

    Hier ist zusätzlich der Link zum ASUS Download Bereich
    http://support.asus.com.tw/download/...Language=de-de

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Windows7 64Bit installiert, nix geht mehr!!!

    Kann ich gar nicht verstehen, warum man Ubuntu runterscheisst, es sei denn man will Windows Spiele spielen.
    Dann kann ich aber nicht verstehen warum man sich einen Laptop zum spielen holt.

Ähnliche Themen


  1. PS3 installiert nichts mehr: Hallo, meine PS3 slim installiert nix mehr, weder Demos & Games aus dem Store noch Updates. Wollte gerade MAG zocken und musste ein Update...

  2. HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!: hallo leute! :D Ich hatte die Version 3.4E auf meiner Wii un habe dann den HBC auf meine Wii gemacht... Ca. eine woche später habe ich UNGEWOLLT...

  3. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...

  4. PS3 Installiert nicht mehr!!: Hay, und zwar kann ich seid gestern keine Demos oder so mehr aus dem Store installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei zum Installieren, dann...

  5. Ich habe Vista installiert und kann nihct mehr auf xp wechseln!: So ich habe vor ein paar tagen vista buissnes 64 bit auf meinem Pc installiert und siehe da. Alle meine Freunde haben mir davon abgeraten,"da es...