Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jadentyhy jadentyhy ist offline

    Windows7: Nachträglich Sicherungskopie erstellen

    Hallo zusammen,

    hatte meiner Frau vor einiger Zeit ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win7 gekauft. Es gab dazu keine Windows DVD , sondern nur eine Recoverypartition auf der Festplatte. Nachdem ich auf meinem eigenen Notebook einen Festplattenschaden hatte ist mir wieder eingefallen,dass ich bei meiner Frau nach dem Kauf keine Systemabbild-DVD erstellt habe.

    Wenn ich dies nun nachträglich machen will, müsste ich 86 GB auf DVDs sichern.
    Das will ich aber nicht. Ich möchte lediglich die Windowsinstallation mit allen Treibern sichern und - im Fall eines Falles - anhand dieser SicherungsDVD ein voll funktionierendes und nacktes Windows, aber mir allen Treibern installieren. Ohne die ganzen vorinstallierten Sharewareprogramme, die ich runtergeschmissen hatte.

    Ich find massig im Netz Anleitungen, wie komplette Systemabbilder erstellt werden können, aber keine, wie ich das hier gewollte realisieren kann.

    Dies müsste doch machbar sein, oder?

    Der Support von Sony meinte, dass ich die Treiber von denen bekommen kann, aber das kostet soweit ich mich richtig erinnere ca. 50,




    ¸.•°*”˜˜”*°•. ¸.•°*”˜˜”*°•.¸
    ..¸.•°*”˜˜”*°•Welcome.•°*”˜˜”*°•.¸
    ————————————————
    http://sieuthi77.com/main/w2.jpghttp://sieuthi77.com/main/w1.jpghttp://sieuthi77.com/main/w1.jpghttp://sieuthi77.com/main/w.jpghttp://sieuthi77.com/main/w1.jpghttp://sieuthi77.com/main/w1.jpghttp://sieuthi77.com/main/w2.jpg

  2. Anzeige

    Windows7: Nachträglich Sicherungskopie erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Windows7: Nachträglich Sicherungskopie erstellen

    Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine du kannst einfach den Key auslesen und dir dann mit dem Windows7 Download-Tool das passende Image runterladen. Ich meine zumindest das es ging.

    Zum auslesen des Keys: ProduKey - Recover lost product key (CD-Key) of Windows/MS-Office/SQL Server
    Zum Download des Images und "brennen" auf DvD oder USB: Windows 7 USB/DVD kostenloses Download Tool Download - PC Magazin

    Lg

  4. #3
    jadentyhy jadentyhy ist offline

    AW: Windows7: Nachträglich Sicherungskopie erstellen

    Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Darf ein Lehrer eine Note nachträglich verschlechtern ?: hallo @ all Meine frage wäre jetz ob ein Lehrer eine Arbeit nachträglich verschlechtern kann wenn er die Punkte falsch zusammengezählt hat oder...

  2. Nachträglich Windows Vista CD erstellen???: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit ein Laptop gekauft, bei dem Windows Vista Home Premium vorinstalliert war. Der Verkäufer sagte mir, das beim...

  3. kreditkartennummer nachträglich hinzufügen: hi bei halo2 gibt es neue karten und die kann man nur mit kredietkarte bezahlen und als ich meinen gamertag bei xboxlive erstellt habe hab ich...

  4. Gamertag nachträglich ändern???: Hi! Also ich weiß nicht ob es dazu zu schon Fragen gab,konnte nichts finden! Weiß Jemand ob es möglich ist seinen derzeitig bestehenden Gamertag auf...

  5. Sicherungskopie Etiketten: Hallo PS2-Fans! :rolleyes: Jetzt habe ich nun seit einigen Jahren eine PS2 und da hat sich einiges an Spielen angesammelt. Meine kleinen...