Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stevenine stevenine ist offline

    Windows7 neuinstalliert, welche Programme brauche ich noch?

    Hallo, ich hab heute das erste mal ganz alleine Windows7 installiert! Juhu!!! bin nämlich kein experte in diesem gebiet!
    Jetzt bräuchte ich noch von euch rat welche Programme ich noch brauche dass der PC komplet und sicher ist! Vielen Dank für die Tipps im voraus!

  2. Anzeige

    Windows7 neuinstalliert, welche Programme brauche ich noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Windows7 neuinstalliert, welche Programme brauche ich noch?

    Ich habe kein Win7, aber natürlich darf ein AntiVirus nicht fehlen.
    Ich kann dir Avira AntiVirus empfehlen - kostenlos und (fast) so gut wie das von Kaspersky.
    Dann nutze ich noch Comodo Internet Security, so können Programme nur mit Erlaubnis systemrelevante Sachen wie Registry ändern oder sich mit dem Internet verbinden.

    Ob es eine Win7 Version gibt, weiss ich nicht.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Windows7 neuinstalliert, welche Programme brauche ich noch?

    Nein, ich empfehle dir da dieses Antivirus (auch Free) Microsoft Security Essentials - Download - CHIP Online
    und wenn du glaubst du hast nenn Spion auf deinem PC dann hilft dir eine Komplette suche von SpyBot Search & Destroy (ebenfalls Free), zudem kannsr du noch deine Browser Immunisieren, vorher aber erst ein Update


    Dann sind noch gut Regelmäßige Windows Updates, vorallem die Security Updates.




    Dürfte auch Hilfreich für dich sein:
    Software f

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows7 neuinstalliert, welche Programme brauche ich noch?

    Neben Avira außerdem noch unverzichtbar: OpenOffice (Link: OpenOffice.org - The Free and Open Productivity Suite ).
    Und der Firefox und der Thunderbird ( Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird email client ).

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Mindstorm NXT (nicht 2) Handy Programme, und welche Kamera: Moin, Letztenz wollte ich mir ein Handy kaufen, aber dann habe ich mich an diese Software erinnert. (Nehme, wenn es Programme gibt, Nokia 6300)...

  2. Welche Messenger - Programme?: Hallo, wollte mal fragen, was für messenger prgramme ihr so nutzt... ich persönlich nutze miranda, weil es einfach am meisten funktionen bietet.

  3. Welche guten DLDI Patcher Programme gibt es?: Bitte mit Download Link

  4. Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?: Huhu, gibt es Programme für die PS3 oder für den PC, um bestimmte Dateiformate (zum Beispiel für Filme etc.) umzuändern? Darüber hinaus, gibt...

  5. welche spiele/programme laufen unter vista?: hallo, laufen folgende programme unter vista? kinderspiele wie caillou, benjamin blümchens zootiere usw. ulead photoimpact 11 weightwatchers...