Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: windows7: start verzögert sich stark

    root was???XD

  2. Anzeige

    AW: windows7: start verzögert sich stark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows7: start verzögert sich stark

    "Ein Rootkit (englisch etwa: „Administratorenbausatz“; root ist bei unixähnlichen Betriebssystemen der Benutzer mit Administratorrechten) ist eine Sammlung von Softwarewerkzeugen, die nach dem Einbruch in ein Softwaresystem auf dem kompromittierten System installiert wird, um zukünftige Logins des Eindringlings zu verbergen und Prozesse und Dateien zu verstecken."

    Quelle: Rootkit

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: windows7: start verzögert sich stark

    GMER 1.0.15.15281 - GMER - Rootkit Detector and Remover
    Rootkit scan 2010-03-02 15:37:07
    Windows 6.1.7600
    Running: v1g15mjw.exe


    ---- Files - GMER 1.0.15 ----

    File C:\Users\Samim S\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\samim_s@habb o[1].txt 0 bytes

    ---- EOF - GMER 1.0.15 ----


    kommt bei mir da raus... habbo steht da, das ist eine chat seite die ich oft benutze XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie stark ist der Mensch?: Mich würde mal interessieren wie stark der Mensch werden kann. Habe mir diverse Dokus über Kampfsportarten angesehn und war doch schwer Erstaunt was...

  2. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  3. Wie stark ähnelt sich der Avatar im RL über dir? (in %): Hiall^^ Wie immer zuerst hoffe ich, dass es diesen Thread noch nicht gibt. sonst einfach Link geben, closen und löschen ;) Hier öffne ich ein...

  4. Vista hängt sich kurz nach start des Explorers auf: Hallo liebe Computergemeinde, ich habe mich schon durch diverse Foren gelesen, aber ich finde nirgends das Problem, dass ich habe. Seit gestern...

  5. WiFiMax ZyDAS Treiber beendet sich nach Start: Hallo, ich habe den WiFiMax Stick erstanden, die Treiber installiert und den Stick eingesteckt. Nun schließt sich das ZDWlan Utility immer sofort...