Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Wlan geht nach formatierung nicht mehr....

    Hallo,
    ich habe vor kurzem meinen Laptop formatiert... jetzt geht inzwischen wieder alles außer wlan... der router wird gefunden aber immer wenn ich den schlüssel eingebe kommt der schlüssel oder die passphrase ist falsch ... der schlüssel ist aber richtig..... und über kabel kann ich auch rein.... es kam auch schon die meldung das die netzwerkeinstellung der auf dem computer gespeicherten nicht mit dem router übereinstimmen....

    PS: wenn ich einen rechtsklick auf eine datei mache kommt manchmal "unable to load languages resource dll" wie geht das weg??

  2. Anzeige

    Wlan geht nach formatierung nicht mehr....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Updates funktionieren nicht mehr nach Laptop formatierung: Moin Moin, ich musste ja meinen Laptop formatieren bzw. neue Platte reinmachen da meine alte kaputt war nur leider funktionieren die Windows...

  2. Wlan geht nicht mehr: Hallo also ich hab folgendes problem. Mein wlan router (netgear wgr614 v7) hat die ganze zeit funktioniert.Seit gestern Morgen geht aber kein...

  3. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  4. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  5. PS3 geht kurz nach Formatierung nicht mehr - Schwarzer Bildschirm...: ...bzw kein Signal mehr. Damit also kein PS3-Intro mehr bei Start. Garnichts. Dachte mir ich formatiere mal meine Playstation 3, da ich das...