Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?

    Hi Leute,

    der Zombie ist ein Internetradio Junkie, und sucht noch einen noch Luxuriöseren Internetradioplayer als Freier kostenloser Vollversion download, und im Luxuriösen Design, der einfach für Windows 7 geeignet ist, und während der Laufzeit keine Aufnahmen macht, sondern auf LIVE läuft, und alle deutschen bekannten ud keine Piratensender beinhaltet, und mit stylischem Visualizer gibt, und zum kostenlosem Download, und kein Surfmusik 3.1a, kein Audialsone 4, kein Winamp, kein NOXON BASIC Internetradio Player, kein RadioSure, kein Radio fx Basic Player, und alle anderen auch niht, einen den man legal runterladen kann als freie Vollversion, wo noch niemand gefunden hat, oder ein sehr guter Internetradioplayer für den PC. der Windows 7 hat, und immer mit 100% Buffer läuft, kein hässliges Design hat, sondern echt Luxuriöse aussieht, und mit vielen features und Soundequilizer und weiteren Sachen, wie einen Regler wie bei den Leuten vom Soundmanagement bei einem Event, so fast wie ein DJ Programm, aber for free zum downloaden und Vollversion,

    Danke,

    Euer Internetradio Junkie, DerZombie!

    PS.: sollte auch gut den hessischen Sender Planet more music Radio empfangen können.

    Und ohne kostenpflichtige Registrierung, und sowas!


  2. Anzeige

    Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?

    Sie! Wer ich?
    JA Sie.
    Sie suchen einen Luxuriösen internet Radio Player für Lau und für Windows 7 zum Download, kostenlos, wie bei den DJs, der Live sendet, gut buffert, keine Surfmusik 3.1a, Audialsone 4, kein Winamp, kein Noxon Basic internetradio player? JA!!
    Da haben wir was für sie. Checken sie jetzt den voll krassen luxus internet radio von phonostar

    900 post

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?

    Kannst ja auch WIndows Media Player nutzen, dann auf die Webseiten der einzelnen Rediosender gehen und die Streamdateien herunterladen.

Ähnliche Themen


  1. Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?: Hi Leute, ich möchte etwas wissen, oder mal etwas wieder für meinen PC. mit Windows 7 legal und free herunter laden, und möchte euch fragen ob es...

  2. Internet Radio: Hallo, ich würde gerne bei einem Internet Radio als Dj helfen! Jedoch wenn es geht ohne einen geldbeitrag zu leisten! Hat jemand ein Radio die...

  3. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player:

  5. Internet-Radio: Kann man mit der PSP Internetradio hören. Wenn ja, wie.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

internetradio player psp download

radioplayer.de fur psp download