Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    youtube problem

    Hallo
    ich habe windows 7
    Immer wenn ich youtube öffnen dann wird der Bildschirm (es ändert sich immer mal manchmal kannich 5minuten gucken aber dann wird deer Bildschirm wieder schwarz )
    Dann fängt mein Pc an sehr komishc zu arbeiten (wird sehr laut)
    Und stüzt einfach ab.
    Oder wenn ich Mainfrankenchat(arbeitet mit java) öffnen geht einfach der Browser (Morzilla Firefox) zu.
    Brauche dringend Hilfe
    MFG Lukas

  2. Anzeige

    youtube problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudka

    AW: youtube problem

    Hast du evt. einen Virus drauf?

    Passieren solche Abstürze auch noch bei anderen Anwendungen?

    MfG David

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: youtube problem

    Flash Player neu installieren
    Java Environment neu installieren
    Firefox neu installieren

    Kannst du Spiele etc. noch spielen, oder passiert da dasselbe?

  5. #4
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: youtube problem

    nein habe kein virus drauf
    mein virenprogramm (internet security) hat nichts gefunden.
    Flash player müsste aktuell sein
    is ein neuer PC

    mfg lukas

  6. #5
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: youtube problem

    Komisch, hab schon öfters gehört dass Leute mit Youtube Probleme kriegen in letzter Zeit.
    Lösch mal deinen Cache und deine Cookies und versuchs nochmal, das hat damals einer Freundin von mir geholfen.

  7. #6
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: youtube problem

    hey ich hab exakt das selbe problem. ich hab nen msi laptop und ich hab schon alles versucht, aber es hat nicht funktioniert.
    ich habe nun längere zeit mit msi elektronischen krieg geführt (email) und muss ihn nun einschicken. zuerst haben sie noch gesagt, dass ich den VGA treiber von msi neu installieren soll, aber das ist nicht gegangen (fehlermeldung)

    mich würde interesieren, was für einen computer du hast.

  8. #7
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: youtube problem

    ich besitze einen Backard Pell

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Youtube: Hallo, habe seit einigen Stunden ein Problem mit Youtube. Wenn ich ein Video öffnen will, zeigt Youtube mir folgendes an: Leider ist etwas...

  2. Youtube Problem: Hi Jungs und Mädels, seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich bei Youtube Videos gucken will kommt im Video Fenster folgende...

  3. Youtube Problem...: Ich habe vor 14. Tagen meinen kompletten PC. frisch installieren müssen, und habe im Firefox 3.5 CBE Browser meine Rechtsklick sofort MP4 download...

  4. Youtube Problem: Immer wenn ich was uppen will steht da : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. -.-

  5. Youtube Problem: moin, hab seit heute ein Problem mit youtube. Und zwar wenn ich mir ein Video ansehen möchte, kommt immer die Meldung: We´re sorry, but the video...