Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Ausrufezeichen Android Apps auf Windows 8 - Jetzt möglich!

    Vermisst jemand von Euch gewisse Apps aus dem Android Store auf Windows 8 Geräten?

    Mit einem Zusatzprogramm wird es nun möglich sein, Zugriff auf die ca. 750'00 Apps aus dem Android Store zu bekommen.

    Leider funktioniert das ganze (noch) nicht auf Windows 8 RT Tablets!! Und auch Windows Phone wird da, wenn überhaupt, erst später kommen.

    Quelle: 20 Minuten Online - 750 000 Android-Apps f

    Link zum Download der "BlueStacks" Software, die dazu benötigt wird: http://cdn.bluestacks.com/public/bst..._Installer.exe

    Die Frage ist nun, braucht überhaupt jemand mit einem Vollwertigen Windows 8, Android Apps? Wie sieht es mit dem Risiko aus, da ja bekanntlich der Google Play Store auch von schädlichen Programmen durchzogen ist, und Google selber gerne mal seine Nutzer ausspioniert. Würde das ganze nicht für Windows 8 RT und Windows Phone mehr Sinn machen? Und wenn ja, was wird dann aus dem Microsoft Store?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Android Apps auf Windows 8 - Jetzt möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  2. Windows 8 - Apps: Da Windows 8 ja auch Apps bietet, könnten man hier einen Thread machen für Tipps zu guten Windows 8 Apps. Postet also gute bzw. empfehlenswerte...

  3. Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account: Hallo :) Ausgangssituation: Ich habe seit gestern ein Galaxis S 3 und derzeit zwei gmail accounts. Auf dem alten gmail acount habe ich Apps...

  4. Apps aus dem Android Market: Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem Android Market zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen auszutauschen...

  5. Mobiles Bezahlen bald mit Android 2.3 möglich: Google-Chef Eric Schmidt kündigte auf dem Web 2.0 Summit in San Francisco an, dass man mit Android-Smartphones zukünftig bezahlen kann. Möglich macht...