Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Asus Ultrabook findet Subwoofer nicht.

    Hallo, ich habe mir ein Asus Ultrabook mit Windows 8 letztes Jahr gekauft. Bisher lief alles ohne Probleme. Ich hab mein 2.1 LD System Dave 8xs als Soundausgang via Klinkenstecker mit dem PC verbunden. Gestern schaltet sich der PC ohne Vorwarnung ab. Nachdem ich ihn wieder eingeschaltet hatte, konnte ich meine Musik nur noch durch die zwei Satellitenboxen hören, der mit dem Soundsystem verbundene Subwoofer allerdings schweigt seit dem nun. Ich hatte mich mit den Treibern bis hierhin nicht beschäftigt, habe aber nun nachgeschaut und bemerkt das sowohl das VIA HD Audio Deck als auch das Intel Display-Audio auf dem neusten Stand sind. Die Boxen funktionieren definitiv noch, da mein Test mit dem Klinkenstecker + Handy positiv ausfiel.

    Ich konnte nirgendwo in Windows 8 eine Option finden, in der man einen Subwoofer mit angeben konnte (wie z.B. bei Realtek).
    Ich hoffe der Beschreibung kann jemand folgen und mir helfen.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Asus Ultrabook findet Subwoofer nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Asus Ultrabook findet Subwoofer nicht.

    Sorry für den Doppelpost.
    Hab das Problem nun mit einer Systemwiederherstellung gelöst. Woran es jetzt allerdings lag, weiß ich bis heute nicht. Hoffentlich kommts nicht wieder...

Ähnliche Themen


  1. Subwoofer kommt nicht mit?: Hab eine kleine Frage, betreibe ein 2.1 Soundsystem an meinem macbook, nun ist es so das wenn ich die Lautstärke hochregle das System ab einem...

  2. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  3. Yamaha RX-V 567 schaltet Subwoofer nicht ein: Also ich habe das problem dass mein Yamaha Receiver den Subwoofer der auf 'Automatisch' gestellt ist in bestimmten Situationen nicht einschaltet! ...

  4. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  5. computer findet usb conector bei installertion nicht nicht: ich wollte den conector installieren habbe alles gemacht wie es da stand und dann kam bitte stecke den conector ein (fehler)´der war aba schon drin...