Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bluescreen

  1. #1
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    Bluescreen

    ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er ab, hängt sich auf oder fährt in den Bluescreen. Ich kann mir nicht erklären warum. Vielleicht übersehe ich etwas absolut Offensichtliches und mir ist es im Nachhinein peinlich, doch da muss ich nun durch ..
    Was ich hinzufügend noch sagen kann, der PC wird Minuten bevor es passiert, deutlich langsamer. Als hinge ein Anker im Nacken des PC‘.
    Falls es von Bedeutung ist, ich habe Windows 8.
    Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?

  2. Anzeige

    Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Bluescreen

    Sind deine Treiber die du installiert hast alle Windows8 Kompatibel?

  4. #3
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Bluescreen

    Ja müsste sein...hab auch welche deinstalliert und wieder neu installiert , aber das problem besteht dennoch, bin echt am verzweifeln

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bluescreen

    wenn du bluescreen schreibst, wäre es interessant zu wissen, was für einer das ist.

    Bluescreens auslesen:
    BlueScreenView - Download - CHIP

  6. #5
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Bluescreen


  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bluescreen

    Zitat bodymaster65 Beitrag anzeigen
    Hallo
    wenn man Deinen link nutzt, kommt man auf eine nicht mehr vorhandene seite mit einem hinweis. bitte korrigiere Deine Datei so das wir sie finden.
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Bluescreen

    soory...hier nochmall http://www.abload.de/img/bluescreenyqeq.jpg , hoffe jetzt funktionierst....gruß

  9. #8
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Bluescreen

    als erstes Bios einstellungen auf standard zurück setzen, hilft das nicht, dann Win neu, hilft das auch nicht, musst du ihn zum Fachmann bringen, weil Hardware defekt.

  10. #9
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bluescreen

    Festplatte, CPU oder Arbeitsspeicher defekt?

  11. #10
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Bluescreen

    Ich habe seit Jahren das AVIRA Professional , aber habe neben auch avast free installiert , liegt es vielleicht daran ,dass zwei Virensoftware parallel installiert sind, sich hindern, die Hardware ausreizen, den PC verlangsamen und ihn letztendlich gänzlich lahmlegen??? hab ich so auch in anderen foren mitgeteilt bekommen...

  12. #11
    Kira Nerys Kira Nerys ist offline
    Avatar von Kira Nerys

    AW: Bluescreen

    Ich glaube nicht dass das den Bluescreen verursacht, aber du solltest trotzdem ein Programm ausschalten.
    Es macht keinen Sinn zwei Virenschutzprogramme gleichzeitig laufen zu lassen, das verlangsamt und behindert alles. Man ist deshalb nicht doppelt sicher, schon gar nicht wenn sie auf dieselbe Suchdatenbank zugreifen. Nutze eines, das reicht aus.

    Wenn es nur installiert ist und nicht läuft, also nicht beim Systemstart startet, ist es egal. Dann ist es auch nicht aktiv.

  13. #12
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Bluescreen

    Also nach ein bisschen googlen hab ich dazu das hier gefunden: Bug Check 0x7A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR (Windows Debuggers)

    Kurzversion: der Fehler deutet auf ein Problem mit dem Laufwerk hin. der Parameter 0xC000009D im Bluescreen legt sogar nahe, dass etwas mit der Verkabelung nicht stimmt bzw. das System die Festplatte nicht findet.

    Also kann es folgendes sein:

    -Festplatte im Eimer. (bei dem Link ist defekter Ram auch eine Möglichkeit)
    -Sata Kabel im Eimer.
    -Verkabelung der Festplatte sitzt nicht richtig.
    -Es kann durchaus auch durch einen Virenbefall ausgelöst worden sein.

    Daher schließ ich mich der Mehrheit an und sage, Hardwaredefekt (vor allem das immer langsamere System vor dem Fehler deutet darauf hin)

  14. #13
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Bluescreen

    Ich denk mall auch das es ein Hardware fehler ist ...hatte nähmlich mall einen ähnlichen fall...lass es dir am besten von einen Fachmann bestätigen ...und entscheid dich für eine AV-Software...Richtung Bitdefender und kaspersky...gruß

  15. #14
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Bluescreen

    endlich ist das Problem behoben, war am verzweifeln...hab mich durch verschiedene foren durchgearbeitet um ein gutes Av-Programm für mein Pc zu finden...mit 2 AV gleichzeitig hat es wirklich wenig sinn, und wie hier auch schon oft erwähnt wurde , wird alles langsamer dadurch...danke für eure antworten...in vieles Testberichten bzw Kundenrakings oder Produkt berichte liegen Kaspersky un Bitdefender wirklich immer sehr weit vorne wie z.b auf Virenscanner im Vergleich: AV-Test pr oder was ich sehr gut finde Antivirus Blog | NETZSIEGER mich vermutlich für Bitdefender entscheiden und hoffe das so ein bluescreen nicht mehr auftritt...danke an alle...gruß

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bluescreen

    Zitat bodymaster65 Beitrag anzeigen
    endlich ist das Problem behoben, war am verzweifeln...hab mich durch verschiedene foren durchgearbeitet um ein gutes Av-Programm für mein Pc zu finden...mit 2 AV gleichzeitig hat es wirklich wenig sinn, und wie hier auch schon oft erwähnt wurde , wird alles langsamer dadurch...danke für eure antworten...in vieles Testberichten bzw Kundenrakings oder Produkt berichte liegen Kaspersky un Bitdefender wirklich immer sehr weit vorne wie z.b auf Virenscanner im Vergleich: AV-Test pr oder was ich sehr gut finde Antivirus Blog | NETZSIEGER mich vermutlich für Bitdefender entscheiden und hoffe das so ein bluescreen nicht mehr auftritt...danke an alle...gruß
    Was war denn die Lösung des Problems?

  17. #16
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Bluescreen

    also ich hab das einen Fachmann anvertraut der das problem behoben konnte..auch wenn ich 65€ zahlen sollte ..hauptsache keinen stress mehr dadurch...der hat mir erzählt das meine treiber nicht richtig installiert sind und das meine Hardware beschädigt ist...auch wie hier schon erwähnt wurde...naja man lernt aus den eigenen fehlern...gruß

Ähnliche Themen


  1. Win 7, Bluescreen: Hey Leute, immer wenn ich ein Leistungs-intensives Anwednungen starte bekomme ich nach einiger Zeit einen Bluescreen mit folgender...

  2. Bluescreen: Hey! Also,ich habe ein Problem :o Bei manchen Spielen kommt es vor,dass beim Spielstart bluescreen kommt! Ich habe schon vieles ausprobiert :...

  3. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  4. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...