Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    Hi,

    Mein Bluetooth ist verschwunden, aber komplett. ich kann es nichtmal in den PC-EInstelliungen finden.
    Ich wollte Bluesolei installieren davor gecheckt ich hab bluetooth.
    Danach hat ich probs mit dem programm, habs weggeschmissen auf einmal kein bluetooth mehr. nirgendwo. Als ob sowas auf dem Lappi nie exsistiert hat.
    Das internet hilft mir da nciht weiter, die meisten Themen beziehen sich auf das verschwinden in der Leiste unten.
    Wisst ihr wie ich da vorgehn kann?
    danke,

  2. Anzeige

    Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Versuch das mal:
    Verwenden Sie die folgenden Schritte um Bluetooth zu aktivieren/deaktivieren:

    Drücken Sie die Windows (Bild: icon_Windows8_key.png)-Taste + C, um Ihre Charms zu öffnen.
    Wählen Sie das Charm Settings (Einstellungen) und klicken Sie dann auf Change PC settings (PC-Einstellungen ändern).
    Wählen Sie Drahtlos.
    Jetzt können Sie die Bluetooth-Einstellung auf Ein oder Aus stellen.

  4. #3
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    danke, aber genau darin liegt mein Problem. Diese Einstellung ist garnicht da. Ich geh auf Netzwerk ( Drahtlos ist in diesem Bereich) und da ist keine Bluetooth Einstellung. Am Vormittag vor dem Installieren war es da, jetzt weg.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Schau mal im Geeäte-Manager nach ob es noch eekannt wird.

  6. #5
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    ja im geräte Manager ist es verborgen gewesen. Als ich es sichtbar gemacht habe war der Unterpunkt Bluetooth profile devices o.ä. blass. Treiberaktualisierung ging nicht weil nichts gefunden wurde.

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    Mhhm, da müsstest du dir glatt den Treiber von der Herstellerseite runterladen. Müsstest das Modell angeben, oder selbst suchen

  8. #7
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    Modell meines Laptops? HP

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    Zitat KamikazeCamper Beitrag anzeigen
    Modell meines Laptops? HP
    Der Hersteller des Bluethooth Gerätes.

    Ansonsten versuch mal das hier (Wenn es von HP (Intel) ist):
    Intel Bluetooth-Treiber | HP®-Support

  10. #9
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    also ich hab herausgefunden welches model. Ralink Bluetooth PCI adapter
    Mein rechner hat es auch als Problem erkannt und mcih auf ne englische HP seite geschickt. Aber jedesmal wenn ich es installieren wird, kommt die meldung ein Problem wurde erkannt und ich solle den rechner neustarten.

  11. #10
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    Steht da eine genauere Meldung, oder nur das was du jetzt geschrieben hast? - Mach mal nen Screenshot

  12. #11
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    ne genau das was ich geschrieben habe. blauer Bildschirm mit nem :-) und darunter in Groß ein Problem wurde erkannt, windows muss neugestartet werden.


    EDIT: Hab auch dein Link ausprobiert. Da wird nach der Installation nix angesagt ( z.B. installation beendet, Bluetooth installiert o.ä), Wenn ich danach wieder nach dem Bluetooth suche wird es immernoch nicht im Menü angezeigt...

  13. #12
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bluetooth verschwunden KOMPLETT!!??

    Zitat KamikazeCamper Beitrag anzeigen
    ne genau das was ich geschrieben habe. blauer Bildschirm mit nem :-) und darunter in Groß ein Problem wurde erkannt, windows muss neugestartet werden.


    EDIT: Hab auch dein Link ausprobiert. Da wird nach der Installation nix angesagt ( z.B. installation beendet, Bluetooth installiert o.ä), Wenn ich danach wieder nach dem Bluetooth suche wird es immernoch nicht im Menü angezeigt...
    Auch keine Fehlermeldung, wie zB 0x1234?

    Mach mal einen Screenshotbvom Gerätemanager.

Ähnliche Themen


  1. ruhezustand verschwunden: Hi Experten ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mehr Speicherplatz auf meiner Festplatte freigeben und hab auf bereinigen geklickt... (ich...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Dateien verschwunden: Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte auf dem desktop eine verknüpfung zu einem ordner, in dem all meine dateien gespeichert...

  5. Papierkorb verschwunden.. ?: Hi Leute, Ich habe vor kurzem unabsichtlich mein Papierkorb weggetan .. ich weiss nicht wie.. bin irgendwie auf ein knopf angekommen auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bluetooth verschwunden

bluetooth einstellungen verschwunden

bluetooth weg

bluetooth weg pc

windows 8 bluetooth nicht sichtbar

bluetooth verschwunden windows 8

bluetooth vom laptop verschwunden

bluetooth ist weg

bluetooth windows 10 verschwunden

windows bluetooth verschwundenbluetooth von meinem pc verschwundenbluetooth windows 8 verschwundenlaptop Bluetooth Einstellungen wegbluetooth ist auf dem pc wegwin8 bluetooth wegwin 8 blootoooth wegwindows 7 bluetooth einstellungen wegbluetooth komplett verschwundenbluetooth 8.1 nicht mehr dawindows 8.1 bluetooth einstellungen verschwundenwindows bluetooth ist wegbluetooth ist weg bei den einstellungenbluetooth wird nicht mehr angezeigtbluetooth nicht mehr vorhandenpc hat auf einmal kein bluetooth mehr