Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Der Intel (R) Manageability Engine Firmware Recovery Agent

    Ich bekomme immer die Meldung, dass ich dieses Intel (R) Manageability Engine Firmware Recovery Agent akzeptieren soll. Bin mir etwas unsicher dabei, ob ich danach was zahlen muss oder ob ich das ruhig annehmen kann. Seit der PC neu ist taucht diese Mitteilung auf. Ich würde es ja gerne annehmen, leider weiß ich nicht mal genau was das ist. Es hat scheinbar was mit der Leistung des PCs zu tun, dass der beschleunigt wird usw. Klingt ja schon mal ganz gut. Der Lizenenzvertrag ist ewig lang, und ich weiß nicht, ob ich das ehrlich alles wissen muss. Ich habe mal das kopiert wo Lizenz steht. Bitte auf dem Spoiler klicken.
    Spoiler öffnen


    Das war der Absatz zu der Lizenz danach kommt die Verständniserklärung. Wenn Ihr die wissen müsst, dann sagt bescheid. Ist aber echt viel zum durchlesen. -.- Und ich versteh davon nur Bahnhof.
    Deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch was darüber sagen kann. Ob ich es einfach akzeptieren kann, oder besser nicht.

  2. Anzeige

    Der Intel (R) Manageability Engine Firmware Recovery Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Der Intel (R) Manageability Engine Firmware Recovery Agent

    Das ist ein Update-Tool von Intel. Kostet nichts, brauchst du aber auch nicht unbedingt.
    Ich werfe sowas immer gleich runter, aktualisieren kann man bei Bedarf später auch manuell. Aber du kannst es auch drauf lassen und akzeptieren, wenn es dich nicht stört. Vielleicht wissen andere hier noch genaueres.

Ähnliche Themen


  1. Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs: Bei mir fehlt bei allen Half Life 1 Engine und Source Engine Spielen die Schrift im Menü, sodass das navigieren durch Optionen oder das Suchen von...

  2. chickhen exploit+recovery flasher+firmware 5.03: hallo, ich habe gehört das man neuerdings seine psp bis date code 7b und firmware 5.03 dowgraden kann. weiß jemand mehr dazuu weil gulli hilft mir...

  3. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  4. PhysX-Engine oder Quantum 3-Engine: welches ist die bessere engine die PhysX von Nvidia oder die Quantum 3 von High Voltage Software ?

  5. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

intel manageability engine firmware recovery