Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Eigene Bilder Ordner erscheint immer auf Desktop

    Das Problem hab ich jetzt schon siet ca. einer Woche. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player etwas wiedergebe oder bei sonstigen anderen Programmen, erscheint diser Ordner.
    Zur Info: In dem Ordner hab ich nichts drinnen, da ich alles auf einen Externen Speicher packe.
    Deshalb die Frage: Ist das ggf. ein Virus oder ist es einfach eine harmlose einstellung.

    Auf eine Antwort würde ich micht freuen

  2. Anzeige

    Eigene Bilder Ordner erscheint immer auf Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Eigene Bilder Ordner erscheint immer auf Desktop

    Hat sich geklärt.
    Ich fand heraus, dass der Ordner Bilder unter [Username]\ nicht mehr zu finden war.
    Hab den Ordner vom Desktop, der keine Verknüpfung war!, in den Ordner verschoben und nun ist alles wieder beim alten.

Ähnliche Themen


  1. Desktop Ordner Schrift ändern?: Hallo! Ist es möglich die Schrift auf dem Desktop unter den Symbolen zu ändern? (Schatten deaktivieren usw.) Ich habe Windows 8, arbeite aber...

  2. Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer: Hallo :-) und zwar ich habe das Windows 8 Retail upgrade durchgeführt für Test zwecke. Nun ist nach dem Upgrade aber der Ordner "Eigene...

  3. Ordner erscheint nach löschen wieder: Hallo, ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder...

  4. Ordner in Eigene Dateien plötzlich gesperrt!!?: Hi, habe in Vista unter Eigene Dateien den Ordner "Eigene Bilder". Seit gestern kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Es erscheint die Meldung:...

  5. Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?: Hi:) Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf:) Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich...