Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    [Frage] Windows 8 Pro Upgrade auf mehrere PC's installierbar?

    Hallo,

    kann man die Update Version auf mehrere PC's installieren? Im Haushalt sind ein Laptop und ein PC würde gerne auf beiden Geräten Win8 betreiben. Geht das oder muß man je Gerät ein Update kaufen?

  2. Anzeige

    [Frage] Windows 8 Pro Upgrade auf mehrere PC's installierbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: [Frage] Windows 8 Pro Upgrade auf mehrere PC's installierbar?

    du hast gewöhnlich nur eine lizenz für das upgrade. folglich kann nur ein pc damit upgegradet werden
    siehe auch:
    Nutzungsbedingungen - Microsoft Windows

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Upgrade auf neue SSD: Hallo an alle! Momentan benutze ich noch Windows 7 64bit auf einer stino HDD... Allerdings will ich jetzt auf Windows 8 upgraden (via download)...

  2. Frage zur Windows 7 Upgrade-Option: Hallo! Ich hattte mir für 150 Euro einen gebrauchten PC bei eBay gekauft. Dann war dort das Windows Vista Home Premium dabei. Als ich die Hülle...

  3. Frage zu Windows 7 Anytime Upgrade -> Starter auf Home Premium!: Hallo :) Also ich möcht ja Windows 7 haben^^ Ich nutze zurzeit Windows Vista Home Premium. Deswegen ist meine Frage: -Kann ich mit dem Windows 7...

  4. Windows 7 Upgrade: So Leute, Ich (besser gesagt meine Mutter) hat ein Problem. Sie unterrichtet an der Volkshochschule und würde dadurch eine billige Windows 7...

  5. Windows 7 Upgrade Programm: Quelle: Windows-7-Gratisupgrade für Vista-PCs: Infoweek.ch : Betriebssysteme Windows Also werd ich mir wohl Ende Juni Vista zulegen und dann auf...