Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    Mehrere Desktops unter Windows 8

    Hallo :-)

    Und zwar suche ich ich ein tool um auch unter Windows 8 mit mehreren Desktops arbeiten zu können.
    Bei Mac und linux ist das ja schon lange möglich und ich finde es auch sehr praktisch.

    Hab auch schon bisschen was gefunden wie zb. Dexpot oder Microsoft Desktops.
    Nun wollte ich aber gern erstmal auf Erfahrungswerte zurück greifen... nutzt jemand schon solche Programme unter Windows? Welches ist ggf. das "beste"?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Mehrere Desktops unter Windows 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mehrere Desktops unter Windows 8

    Ich hab ne Weile mal Dexpot verwendet. Bzw immer aktiviert wenn ich es mal gebraucht hab. Fand es eigentlich nicht schlecht.
    Mich hat nur etwas gestört dass man nicht die gleichen Tastenkombinationen wie unter Ubuntu hatte/festlegen konnte. Z.B. Shift+Strg+Alt+Pfeil um ein Fenster zu verschieben und gleichzeitig die Arbeitsfläche zu wechseln.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Mehrere Desktops die total unabhängig voneinander sind: Hallo zusammen. Ich suche nach einer Möglichkeit, mehrere Desktops zu haben bei Vista. Ich hab auch schon ein paar Utilities ausprobiert, wie...

  3. Mehrere Desktops - Wie?: Hey Forum, Ich suche ein Programm, mit dem Ich mehrere Desktops anlgegen kann zwischen denen ich wechseln kann. Ich meine aber nicht mehrere...

  4. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  5. unter win vista im windowsexplorer mehrere dateien markieren: hallo habe ein anliegen kann im explorer nur immer eine datei markieren die funktion alles markieren sind alle nicht aktiv kann mir da...